Pimp my Audi

Fragen, Tipps und Tricks rund um die Verschönerung und Erhaltung.
Themen
Wassertransferdruck

Nach dem es bei der Ausfahrt ins Audi Museum Thema war und man mich gebeten hat, meine Arbeiten hier vorzustellen, mache ich das natürlich gerne. (Seeliebe2)

Antworten: 4Aufrufe: 173Letzter Beitrag: 02.04.2018 von Seeliebe2

Lackierer im Raum Unna gesucht

Gibt es hier ein Lackierer im Raum Unna der mir entwerder... sagen kann was eine Lackierung von zwei Kotflügel kostet oder mir das machen kann? Die Kotflügel sind vorhanden und müssen nur lackiert werden (WirWieder)

Antworten: 0Aufrufe: 116Letzter Beitrag: 27.02.2017 von WirWieder

Hilfe mein A6 ist hässlich...

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit meinen Dicken zu verschönern. Der Inhaber vor mir muss wohl besoffen gewesen sein als er sich die Lackierung überlegt hatte. Ich finde es hässlich. Hat wer eine Idee wie ich dass günstig ändern kann? (WirWieder)

Antworten: 9Aufrufe: 292Letzter Beitrag: 20.12.2016 von WirWieder

Lederpflege

Ich hab zur Pflege der Ledersitze. Was benutzt ihr, um das Leder geschmeidig zu halten und es auch pflegen? VG (vulkanos9171)

Antworten: 9Aufrufe: 296Letzter Beitrag: 07.09.2016 von Leckerhessen

Interessante Gruppen zum Thema

• Salt & Pepper's Event
    Salt & Pepper's Event
    Salt & Pepper's Events dem exklusiven Event Partner für Swinger Partys & More
  • Burgfried-Event & Freunde
    Burgfried-Event & Freunde
    In dieser Gruppe sollen sich alle Gäste von Burgfried-Events und Interessenten austauschen können.
  • dream-event
    dream-event
    Premium Eventgruppe für außergewöhnliche Veranstaltungen in einzigartigen & nicht normalen Lokations