Schrauberecke

Für Bastler Schrauber und Tuner
Themen
Klingeln, pfeifen

Schon seitdem ich mein Baby habe klingelt oder pfeift etwas aus dem Kofferraum. Das Geräusch klingt als hätte ich einen Träger PET Flaschen darin die aneinander reiben. Nur zu hören auf der Autobahn. Im Stadtverkehr ist die Geschwindigkeit wohl zu gering. (Prinzessin_1983)

Antworten: 16Aufrufe: 185Letzter Beitrag: 14.05.2018 von oxidierer

Wer kann eine Multitronik spülen und hat Langeweile ;-)

Ich bin auf der Suche nach einem Mechaniker der mir an meinem A6 4B die Multitronik spülen kann. (WirWieder)

Antworten: 4Aufrufe: 119Letzter Beitrag: 28.12.2017 von WirWieder

Ölanzeige

Gestern zeigte mein Wagen an dass er Öl haben wollte. Heute morgen bin ich direkt losgefahren und habe etwas besorgt. Das habe ich auch direkt drauf gekippt, allerdings ging die Anzeige nicht mehr aus. Kann mir das jemand erklären? (Prinzessin_1983)

Antworten: 27Aufrufe: 328Letzter Beitrag: 13.11.2017 von Prinzessin_1983

Reifenwechsel

Ja nun kommt sie die geile Zeit denn Winterzeit ist Quattro Zeit hehehe wann wechselt ihr denn immer so eure Reifen Sommer auf Winter. Habt ihr auch ein Ritual? (Schmusetiger01)

Antworten: 12Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 07.10.2017 von Two_A_s

Cabrio Verdeck schließt nicht mehr

Hab ein Problem mit dem Verdeck meines Cabrios. Seit die Schraube der Verkleidung auf dem Verdeckkastendeckelschloss ) rechts gelöst wurde öffnet bzw. schließt das Verdeck nicht mehr richtig. (Herzbube906)

Antworten: 0Aufrufe: 104Letzter Beitrag: 23.08.2017 von Herzbube906

Semi dynamischen Blinker Umbau

Wollte mal nachfragen wer an seinem A5 schon auf Semi dynamischen Blinker umgebaut oder umbauen lassen hat. Gruss (Neu_Paar)

Antworten: 5Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 10.07.2017 von JasSeb

Kühlergrill ausbauen bei A4 b8/8K allroad (FL)