Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue CoMods

*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue CoMods
Hallo liebe Mitglieder !

Da Die gruppe immer mehr wächst habe ich mir Unterstützung geholt und möchte Gleich 2 Neue Comod`s in Der Gruppe Begrüssen...

*willkommen*


http://www.joyclub.de/my/2267396.namikoohanzee.html


http://www.joyclub.de/my/1807848.hochrhein_paar.html

Sie werden sich euch sicher noch Persönlich Vorstellen....



Weiterhin Viel Spass in der Gruppe Audi
Guten Abend,

mein Name ist Ralf, ich bin der männliche Part von uns beiden, und Euer neuer Co-Moderator.

Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit Moderation, da ich selbst einige andere Foren betreibe. Trotzdem ist das hier etwas Neues, wer kann schon sagen wohin die Reise geht.

Bei Sorgen, Nöten und sonstigen Anliegen könnt Ihr mich gerne anschreiben oder die entsprechenden Funktionen des Forums nutzen.

Technisch kann nicht viel zu Fahrzeugen mehr sagen, ich war 4 Jahre im Transportbataillon, habe dort Soldaten an LKWs ausgebildet und Transporte durchgeführt. Ist natürlich nicht mehr mit der Fahrzeugtechnik von heute zu vergleichen, waren meine Dienstfahrzeuge doch alle im Schnitt 2-3 Jahre älter als ich *zwinker*

Trotzdem werde ich mich bemühen Euren Ansprüchen gerecht zu werden.
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Test
Test
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mülleimer
In diesen Thread können unerwünschte Beiträge verschoben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.