Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hörbücher,Podcasts & Mehr
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit den Bremsen beim As3

Problem mit den Bremsen beim As3
Servus Leute hab seid nun ein Jahr neu As3 tfsi und hab genau bei 6000km voll die quitschende bremsscheiben war dann vier Mal beim Händler bis mal einer von denen bei Audi nachgefragt hat! Das Problem sei nicht von Audi selber sondern vom Zulieferer! Sie haben dann die Bremsbeläge vom A1 eingebaut und seid dem hört man nichts mehr! Problem ist das die Bremsbeläge nicht passend zu den bremsscheiben sind und dadurch das quitschen verursacht! Also passt schön alle auf! Lasst euch vom Händler nicht verarschen!
Aber ich bin sonst echt zufrieden mit mein Sporty so hab ich ihn getauft! Es ist einfach nur geil Audi zu fahren!
Ich hab jetzt ca. 25.000km weg und nix quietscht.
Naja vielleicht war es ja auch nur ein montagsauto aber Audi hat das Problem auch bei anderen Modellen so laut Audi Deutschland
*****n73 Mann
65 Beiträge
Hatt der A1 dann die selben Beläge wie der A3 ?
Das kann ich dir so nicht sagen, ich weiß nur das die Belege gleich Veit sind wie die Scheibe und deshalb die gleichmäßige Reibung herrscht so des Kfz Meisters
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.