Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TT

TT
Hallo liebe Audi Gemeinde, was sagt ihr zum neuen TT?
TT
ja ein schickes auto, grad neulich ist einer vor mir her gefahren und ich dachte mir nur was ist der breit geworden von der karosserie - auf den zweiten blick kam mir der gedanke das ähnlichkeiten zum porsche bestehen könnten, ist ja auch verständlich seit dem porsche zum vw konzern gehört...
liab schauen tut der meiner meinung nach *zwinker*
Grandioser Wagen! Ist der erste TT, der mir richtig gut gefällt. Nicht mehr so weiblich rund, sondern schön kantig, sportlich, stark.
Leistung ist selbst bei der normal Version super: 5,1 für den Sprint und selbst bei 260 fühlt er sich super stabil an.
Keine Frage, dass der sofort in meine garage gewandert ist *zwinker*
Da ist mein (zweit)bestes Stück!
hey
ich finde den neuen TT einfach nur super fahre selber den vorgänger als s Modell
Vorallem das Kombiinstrument ist echt Genial.
Würde ihn mir ja kaufen aber dazu fehlt mir leider das nötige kleingeld:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.