Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart für die Gruppe

Neues Coverart, Wettbewerb ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Coverart für die Gruppe
Was denkt ihr zu dem derzeitigen Coverart dieser Gruppe?
Ich finde die Dame passt nicht so recht zu dieser Gruppe, ein Audi-bezogenes Coverart würde doch besser passen, oder?
Was haltet ihr davon, einfach mal einen kleinen Fotowettbewerb zu machen um ein neues Coverart zu bekommen? Falls ihr einverstanden seid schlage ich unseren Mods vor einen solchen Wettbewerb zu starten. Größe der Bilder muss 965x200 Pixel sein, sonst passen sie nicht.
Ich starte mal eine Umfrage dazu, bis zum 24.12.2015 um 24:00 Uhr. Beteiligt euch bitte fleißig!
Tolle
Idee !
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Tage bleiben noch zum Abstimmen, beteiligt euch noch.
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
coole Idee
finden wir toll sind zwar nicht so die Cracks aber ein CoverArt macht schwer was her
lg Schmusetiger01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.