Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Q5 / SQ5

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Q5 / SQ5
wir hatten die Tage einen SQ5 zum ausprobieren. Fahrspass pur *cool*
geräumiges Fahrzeug das einen echt ein grinsen ins Gesicht zaubert. Schon von der Ampel weg ein Genuß
Wir sind hell auf begeistert und freuen uns wenn wir unseren in Empfang nehmen dürfen

lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jippie
heute haben wir ihn schon gesehen unseren NEUEN
Wir freun uns ihn in Empfang zu nehem und mit etwas Glück fahren wir dieses Jahr gleich in den Urlaub
Dann viel spaß mit der geilen Kiste, grüße aus Ingolstadt von der teststrecke
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wollt ihr ihn sehen???
ja wir haben ihn schon aber wir müssen noch 2 Wochen warten dann können wir mit ihm düsen. Aber so wie da so steht könnten wir uns jeden Tag neu verlieben
********2014 Paar
206 Beiträge
SQ5
Die richtige Wahl. Der macht einfach nur riesen Spass. Haben wir 2 Jahre gefahren und viel Fahrfreude mit gehabt. Jetzt musste mal der R8 ran.
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So unsere 3 Jahre
sind um und wir hatten immer nur Spass mit diesem Auto und wir haben ihn geliebt ohne Ende, deshalb haben wir ihn auch nicht immer gefahren und ihn echt geschont wenn wir unterwegs waren.

Nun kommt was anderes das uns der Neue SQ5 nicht gefällt.

lg Schmusetiger01
*********an66 Mann
212 Beiträge
Unsere S*kuh* hat uns bei der Probefahrt so begeistert, das wir sie wegen Fahrspass und Farblich nehmen mussten.... LG
*******9FF Mann
7 Beiträge
Das der neue SQ5 nicht so gefällt höre ich immer öfter leider als Audi Motorsport Mitarbeiter find ich das schade ! ich habe die Tdi Version die jetzt 630 Ps hat u es geht flott voran u ich hab immer ein lächeln im Gesicht bei all mein Audis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.