Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4715 Mitglieder
zum Thema
Sex und Häßlichkeit316
Ich möchte hier mal ein schwieriges Thema anschneiden.
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein A6 ist hässlich...

Hilfe mein A6 ist hässlich...
Hallo ihr Ringefahrer. Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit meinen Dicken zu verschönern. Der Inhaber vor mir muss wohl besoffen gewesen sein als er sich die Lackierung überlegt hatte. Ich finde es hässlich. Hat wer eine Idee wie ich dass günstig ändern kann? Oder gibt es gar einen netten Lackierer der mir irgendwie helfen kann? Seht euch das Foto an und ihr werdet mir Recht geben *grins* Gruß Martin
So sieht er zur Zeit aus
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
da gibt es nur eins
wenn es günstig sein soll und schnell gehen soll dann bleibt nur noch Folieren
Die sind so gut da erkennt man nichts mehr und es gehen alle Farben
Soweit wir wissen ist auch noch besser als Lack da Steinschläge abgefangen werden und keine Kratzer entstehen
lg Schmusetiger
Dachte ich mir auch schon. Das doofe ist das es ca 2000 Euronen kosten soll. Ich weiß nicht ob sich das noch lohnt. Der Dicke ist ja schon was älter
Spar das Geld so schlecht iser doch gar nicht.

Besser als Rosa
******rer Paar
854 Beiträge
.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****g6 Paar
1.031 Beiträge
Lass über den Gelben Streifen einen in Schwarz bzw in Wagenfarbe kleben oder Lackieren.
******be2 Mann
139 Beiträge
wenn es Günstig sein soll Bleibt dir nur das Schleifpapier und schwarz Matt abrollen.
Denn egal ob Lack oder Folie da bist du immer in dem Bereich von € 2000 für den ganzen Wagen.
Günstigste Möglichkeit
Verschenken *zwinker* oder selber lackieren ist bestimmt schöner als jetzt
im Ernst ...mit Folie überziehen lassen ist wahrscheinlich günstiger als komplett neu lackieren
ich würde nur das weiß/gelbe foliieren ... das kann doch soviel nicht kosten oder du gehst in so eine "do. it. yourself Werkstatt" und lackierst selbst ... da sind immer welche die dich mit Rat und Tat unterstützen.
*gruebel* mhhhh so manche Gedanken sind hier gar nicht so verkehrt. Rollen? Mattschwarz? Oder das Gelbe ändern? Oder die Seite nur folieren? Vielen Dank für die Ideen. Ich werde mich mal schlau machen was das jeweils kostet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.