Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt 2017

Machen wir eine Ausfahrt zum Audi Museum

Umfrage beendet
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausfahrt 2017
Hallo Fans
wie sieht es denn aus. Wir waren schon lange nicht mehr im Audi Museum und vielleicht der eine oder anderen noch nie.
Wir hätten gern erfahren ob überhaupt Intersse besteht. Natürlich denken wir so an den Frühling damit die Cabrios auch wieder offen fahren können.
Also wir freuen uns auf Antwort
Schmusetiger01
******be2 Mann
139 Beiträge
ob es dann danach noch ein Club sein muss weiß ich nicht, aber ein gemütliches zusammen Sitzen wäre nicht schlecht. auf jeden Fall sollte ein Program angedacht werden, da vielleicht auch noch andere von weiter herkommen und nur eine runde Fahren und Museum ist dann doch eintönig. *zwinker*

Lg. Daniel
*****on1 Paar
57 Beiträge
Wir würden da gerne mitmachen, aber leider haben wir kein Kabrio bloß ein Q5
Audi Museum coole idee, da sind wir auch gern dabei.
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so langsam machen wir uns...
... Gedanken wie man so einen tag gestalten könnte. Haben wir jemanden der in einem Audi Club ist. Dann könnte man betimmt was auf die Beine stellen.
Ansonsten würden wir sagen dass wir uns irgendwo treffen dann gemeinsam dorthin fahren, Da dann das Museum oder die Werksführung mitmachen Essen in der Audi Kantine (echt lecker da) und dann nachmittags in einen Biergarten fahren und uns austauschen.
Wenn jemand auch eine Idee hat dann nur raus damit.
Da wir sowas noch nie gemacht haben sind wir für alle Hilfe dankbar damit es ein toller Tag wird.
Nachdem wir ja auch auf einer lustigen Seite sind wird bestimmt der eine oder andere bestimmt auch diesem Hobby nchgehen wollen gerade wenn er von weiter weg ist könnte er den langersehnten Clubbesuch verbinden. Nur das müsste man halt alles wissen. um ein rahmenprogramm auf die Beine zu stellen.

lg Schmusetiger01
Markus und Julia
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich würde ja auch gern mitkommen, aber am Donnerstag bin ich (erst mal?) kein Audi-Fahrer mehr. Mein A3 steht zum Verkauf, ab Do steht ein Caddy in der Garage.
*********reas Paar
193 Beiträge
Treffen
Der Vorschlag sich wo treffen und dann ins Museum fahren wären wir dabei 🤗
*****on1 Paar
57 Beiträge
Hört sich gut an, wir wären gerne dabei
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooo
die Veranstaltung ist erstellt und wird gerade geprüft
Leider bin ich in der Gruppe kein Mod somit konnte ich die Veranstaltung auch nicht verlinken mit der Gruppe aber sobald sie online ist dann geb ich hier bescheid
Ihr könnt euch dann mit dem Vermerkt Audi Gruppe anmelden und ich schalte euch dann frei
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****g6 Paar
1.031 Beiträge
*top2*
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
als Treffpunkt
dachten wir an den Burgerking mit Aral Tankstelle in Ingolstadt Nord
somit kann man egal aus welcher Richtung man kommt sich zentral treffen.
So wie es im Moment aussieht sind wir eh nicht so viele und da haben wir Platz
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kennt
jemand einen guten Biergarten für den Nachmittag in der Region ??
wir würden uns freuen wenn uns jemand einen guten Tip geben könnte ob er nun mitkommt oder nicht
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wenn wir
wollen dann könnten wir ein Gemeinschaftsfoto von unsern Schnuckis machen und dann im Forum hochladen

Wer ist dabei???
******be2 Mann
139 Beiträge
bin dabei, muss aber davor noch die Toten Rückstände von der Autobahn beseitigen.

ich freu mich schon euch kennen zu lernen.

sonnige grüße vom Bodensee
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neben dem Treffpunkt ist ne Tankstelle und auf dem Foto wird man es nicht erkennen es sei denn wir machen macroaufnahme heheheh
******be2 Mann
139 Beiträge
sind denn so viele dabei, das wir weit genug weg sind damit alle aufs Foto passen.
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ähm nein 3 Autos bis jetzt
wer nicht will der hat schon uns interessiert das Museum und bevor es wieder heißt da wären wir auch gern dabei gewesen deshalb diese Idee mit der Ausfahrt
Termin
Habt ihr denn schon eine idee wann genau es starten soll? Gruss
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steht auf Seite 1
direkt nach der Umfrage
und hier die Anmeldung für euch

4 Ringe um sie zu knechten
4 Ringe um sie zu knechten
4 Ringe um sie zu knechten
4 Ringe um sie zu knechten
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Mensch Ihr Lieben...
Wären sofort dabei, aber 5 Stunden Anfahrt... wir wohnen definitiv falsch... 😉
Vielleicht schaffen wir es dennoch ...
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
macht doch
ein Wochenende draus
kommt einen Tag vorher Wir haben Platz
*knuddel*
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Sehr lieb von Euch...
...aber sind vorher schon recht verplant und wenn dann werden wir wohl nur für das Treffen kommen und später wieder hochdüsen... wir gucken mal. 😘
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute
mache ich noch die letzte Mail für alle Infos für Teilnehmer fertig und dann hoffen wir auf einen tollen Tag im Museum
lg Schmsetiger01
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein wunderschöner
Tag den wir miteinander verbracht haben. viele Eindrücke gewonnen und lustige Themen bequatscht (wenn wir so ans Ingostadt Village denken)

Fazit: Keine Minute bereut total schön und entspanntes besammensein.

frühs auf der Hinfahrt war es schon ein Genuss denn kaum zu glauben die Autobahn war super frei und man konnte es gut laufen lassen. Am Treffpunkt haben wir uns auch gleich gefunden und wir warteten dann noch 10 min länger und dann starteten wir durch im Minnikonvoi durch Ingolstadt. Schnell die Autos zusammen gestellt und gleich ein Shooting mit unseren Schätzeleins.

Dann war Frühstück angesagt und uns hat es prima geschmeckt. Weißwürste und Brezen mjamm lecker.

Ab ins Museum und für mich als Autonarr ein wahres Vergnügen all die schönen alten Wägelchen mit Mega Hubraum aber wenig PS hihihh

Um die Mittagszeit war dann die Suche nach geeigneten Biergarten den wir dann auch aufsuchten. Schön von Schalben umworben kamen dann schon lustige Gespräche wieder auf die wir dann viel später bei Kaffee im Ingostadt Village vertieften *rotwerd*

Mit euch hat es uns tigerisch gefreut den Tag verbracht zu haben und wir hoffen wenn auch unsere Entfernung sehr weit sind dass wir uns eines schönen Tages wieder sehen evtl bei einer Ausfahrt bei euch

Ihr seid *top* *top*

lg Schmusetiger01

PS:
Bilder folgen Album
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.