Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A6 / S6 / RS6

*********ger01 Paar
2.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A6 / S6 / RS6
Hallo Fans.

hier in diesem Thread geht es um das Model A 6 und alles was mit 6 zu tun hat
Hier könnt ihr euch austauschen

lg Schmusetiger01
A6
********y_66 Paar
148 Beiträge
na da fangen wir mal an
morgen wäsche *zwinker*
morgenwäsche
****ler Mann
91 Beiträge
A6 2018?
Hat schon jemand konkrete(re) Informationen zum neuen A6, der diesen Sommer kommen soll?
Aussehen?
Ausstattung?
Motoren, vor allem zum 2.0TDI
Preise?
Neuheiten?
***74 Mann
91 Beiträge
A6 2018
Hallo da gibt es bei Youtube sehr schöne Videos zu mit design und ausstattung
*********ger01 Paar
2.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
Wir haben das Thema entsperrt
*********ger01 Paar
2.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute haben wir erfahren dass unser Neuer nun schon fertig gebaut ist und nun warten wir nur noch auf den Auslieferungstermin in Ingolstadt.
Wir freuen uns wieder in Ingolstadt zu sein und uns um sehen und auf die 1. Fahrt mit unserem neuem.

Eine Spitznamen haben wir auch im Kopf.
euch weiterhin viel Spass mit euren Ringen und immer genügend Sprit im Tank
lg Schmusetiger01
*****lis Mann
88 Beiträge
Moin Moin an die A6 / S6 / RS6 Fahrer

Ich bin auf der Suche nach schönen Exterieur Parts für den A6 Avant Quattro 3.0 TDI (4G) mit der S-Line Ausstattung.
Und zwar unabhängig von den bekannten "Veredlern" MTM und ABT. Die haben sich beide hier kein Bein ausgerissen für dieses Modell....

Gestoßen bin ich bei meiner Suche u.a. auf Magnatuning - kennt den jemand / kann zu dem etwas sagen?
Was mich bei denen dann doch etwas verwundert / vorsichtig werden lässt ist, dass deren Geschäftsadresse in Rumänien sitzt und sie auf der Homepage mitunter einfach Originalbilder anderer Designer, wie bspw. Prior Design, nutzen, und dann nur deren eigenes Emblem auf das BIld klatschen.

Interessieren würden mich natürlich auch Bodykits, die man in Deutschland problemlos zulassen kann. Ja, ich weiß, in den USA gibt es weitaus geilere Kits, aber die Eintragung der Parts ist mitunter dann doch etwas....kritisch zu betrachten.
Die Parts von Maxton sind mir bereits bekannt und das Bodykit geht auch in eine hübsche Richtung, aber eventuell erreicht die hier anwesende Schwarmintelligenz ja noch geilere Vorschläge? *g*

Edit: Und was ich noch vergessen habe: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Active Sound bzw. Erweiterung? Empfehlungen diesbezüglich oder ist das nur Spielerei?
In dem 3.0 BiTDI ist der Active Sound ja bereits serienmäßig enthalten und, machen wir uns nix vor: Der Sound ist mal so garnichts.....
Ich kenne dieses ganze Geplänkel mit Soundboxen / Lautsprechern noch nicht, da meine sonstigen Fahrzeuge solche Spielereien nicht haben.
Auf Youtube habe ich einige Videos mit "Erweiterungen"? gesehen von bspw. Maxhaust und Cete - taugt das was / ist der Klang tatsächlich "vernünftig" oder kommt es, aufgrund des Videos, einfach nur so rüber?

Die Erweiterung des Soundgenerators wäre für mich natürlich bevorzugt, schlicht wegen der Kosten.
Erweiterungen liegen iwo zwischen 350 - 700€, eine neue Abgasanlage ist auch mal flott bei 8.000€
***at Paar
320 Beiträge
Moin zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit dem Software-Update der Motorsteuerung des BiTDI VFL ?
Wurde vom Audi dazu "eingeladen"?
Gibt es einen spürbaren Vorher- Nachher- Effekt bzgl der Leistung ?

Vielen Dank schon mal im Voraus

DER Dikat
*******9FF Mann
7 Beiträge
Nein gibt es nicht !
21 Zoll
Hi 👋

😇😈
Audi a6, 21 Zoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.