Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-CoverArt gesucht

*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller 
****ted:
Mal was neues von mir


Könntest du das untere vielleicht noch in einer weiteren Variante bearbeiten?
.... mir kommt da nämlich folgende Idee
• den Audi und die Straße in sw
• den farblich Schriftzug so wie er ist
• die Hand evtl. in einer etwas knalligeren Farbe .... hängt davon ab, wie die weiße Hand sich auf dem sw-Hintergrund macht

• den Schriftzug und die Hand vielleicht weiter nach links, sodass sie nur die Straße bedeckt und nicht das Auto .... vielleicht dazu auch die Hand oben und den Schriftzug unten

Das ist nur ein Vorschlag/Wunsch, den du nicht umsetzen musst, kam mir aber ganz spontan *g*


LG
maj
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* wobei ....

Bei dieser Variante
*******inde:
• den Schriftzug und die Hand vielleicht weiter nach links, sodass sie nur die Straße bedeckt und nicht das Auto .... vielleicht dazu auch die Hand oben und den Schriftzug unten

könnte es auch bunt bleiben .... dann würde ich dem Gefährt aber noch etwas Farbsättigung gönnen *g*
****ted Mann
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bearbeitete Variante
****ted Mann
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder vielleicht so?
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller 
Das erste und den Schriftzug noch einen kleinen Tick nach links.
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
wow
die erste Variante gefällt uns auch bisschen mehr links dann wirds glaub ich perfekt
*top* *top* mega *top*
****ted Mann
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch einmal neu mache ich es jetzt nicht *nene* Bin ja kein Profi *zwinker*
****ted Mann
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zufrieden...?
Jetzt den Schriftzug noch einen kleinen Tick nach links gerückt. Und wehe die Arbeit wird nicht belohnt. *freundchen* *smile*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch mal ein überarbeitetes
von uns
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch wenige Tage dann gehts zu Abstimmung
wir sind schon gespannt wie sie ausgehen wird.

euch allen einen tollen heißen Sonntag
****ted Mann
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch noch mal überarbeitet
Variante 1 in Anlehnung an Joy
****ted Mann
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Variante 2
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller 
Einsendeschluss
Der Einsendeschluss für das Einreichen eurer Vorschläge ist abgelaufen .... vielen Dank für die rege Beteiligung *blume*

Ihr habt nun die Möglichkeit eure entscheidende Stimme abzugeben *g*

Hier geht's zur Abstimmung .... Audi: Abstimmung zum Gruppen-CoverArt


LG
maj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.