Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-CoverArt gesucht

*******inde Frau
41.683 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-CoverArt gesucht
Liebe Freunde der Ringe und des heißen Reifens,

wir wollen ein aussagekräftiges CoverArt für unsere Gruppe haben.

Wer eine Idee hat, der kann ab sofort bis 31.05.2017 seine Bilder hier in diesem Thread posten.
Danach wird es eine Abstimmung geben, die 2 Wochen laufen wird.

Dem Gewinner wird Ruhm und Ehre zuteil und das Bild wird unser Gruppen-CoverArt schmücken, sowie der Nickname rechts unten in der Ecke erscheinen.

Bitte keine FSK18 - Bilder einreichen !!!
Sollten doch welche hier eingestellt werden, dann werden die FSK18 - Bilder nicht an der Abstimmung teilnehmen.


Hier noch einige wichtige Hinweise

********buch:
Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

• Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
• Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
• Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
• Die Größe deines Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein.
• Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

Da Markenzeichen allein vom JOY nicht akzeptiert werden, sollte schon etwas mehr, als nur die vier Ringe auf dem Bild zu sehen sein.


LG
maj
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich wünsche mir dass es dieses Mal klappt. Einen ähnlichen Versuch hatte ich vor längerer Zeit schon mal gemacht, da hatte ich auch angefragt ob sowas kommen soll. Leider war die Resonanz so gering dass zwar ein paar Antworten kamen, aber leider kein einziges Bild.


Also Leute, beteiligt euch dieses Mal! Bilder her!!!
*********rg85 Mann
82 Beiträge
Sowas..
..in der Art?
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Themenersteller 
*********rg85:
Sowas....in der Art?

Da habe ich zwei "Kritik"-Punkte anzubringen und zitiere dazu aus meinem Eingangspost ....

1. die Größe ist nicht korrekt
1140 x 200 Pixel
Breite: 1140, Höhe: 200

2. nur Ringe
Da Markenzeichen allein vom JOY nicht akzeptiert werden, sollte schon etwas mehr, als nur die vier Ringe auf dem Bild zu sehen sein.

*********rg85 Mann
82 Beiträge
Oh.. sorry... da war ich nicht aufmerksam..
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Themenersteller 
Macht nix, kann ja mal vorkommen *g*

Wir haben auch den langen Zeitraum für das Einreichen eurer Vorschläge gewählt, da uns bewusst ist, dass nicht jeder ein entsprechendes Motiv auf der Festplatte hat und vielleicht noch mit der Kamera losziehen möchte.


LG
maj
********y_66 Paar
148 Beiträge
wenn ich das richtig verstanden habe
ein vorschlag von uns *zwinker*

gr aus bayern

darklady 66
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Themenersteller 
********y_66:
wenn ich das richtig verstanden habe


.... korrekt *top*
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Vorschlag von mir ....





.... mit einem Herzlichen Dank an Schmusetiger01 für die Überlassung ihres Gefährt *blume*
****ted Mann
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
CoverArt
Mein erster Entwurf....
*********ger01 Paar
2.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Foto von uns
aus unserer gruppe ein wenig abgeändert
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal der Sonnenuntergang, allerdings ist das Fahrzeug etwas größer ....



*****aus Paar
650 Beiträge
Uiiiiiiiiiii , ein fliegender R8 *lol* da muss ich sofort an eine moderne Verfilmung von "Zurück in die Zukunft " denken .

*haumichwech*
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Themenersteller 
*****aus:
sofort an eine moderne Verfilmung von "Zurück in die Zukunft " denken

*nachdenk*

*gruebel*

.... ich glaube nicht, dass ich eine Variante a la Scotty, beam me up hinbekomme
*********ger01 Paar
2.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal was neues
*********ger01 Paar
2.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Moment haben wir
6 Vorschläge
es wäre toll wenn noch einige dazukommen könnten. Nur noch wenige Tage

lg Schmusetiger01
******000 Mann
43 Beiträge
in der art ...
mein vorschlag *zwinker*
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Themenersteller 
******000:
in der art ...

Das ist ein toller Vorschlag *top*


******000:
mein vorschlag *zwinker*

Wenn ich mir die Größe im Vergleich zu den anderen Vorschlägen anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob das die richtigen Maße für ein CoverArt sind.

Die Maße sollen wie folgt sein ....
• Breite 1140 Pixel
• Höhe 200 Pixel

Falls du andere Maße haben solltest, bitte ich dich, diese zu korrigieren und den überarbeiteten Vorschlag hier einstellen.
Vielen Dank im Voraus


LG
maj
******000 Mann
43 Beiträge
cover art
klar no problem...
werde das cover am WE in PS überarbeiten und neu einstellen....


gruß
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Themenersteller 
******000:
klar no problem...
werde das cover am WE in PS überarbeiten und neu einstellen....


Super, vielen Dank und ich bin gespannt auf das Ergebnis *g*
********rtig Paar
27.843 Beiträge
ich könnte euch den R8 aus meinem Profilcoverart anbieten. Aus meinem Profil würde ich es dann allerdings rausnehmen, da bräucht ich eh mal ne neue Tapete.
ich würde ihn natürlich für die gruppe mehr in die mitte rücken, der linke dunkle Bereich ist so üppig, da dort das Profilbild ins coverart ragt
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Themenersteller 
********rtig:
ich würde ihn natürlich für die gruppe mehr in die mitte rücken

Dann bitte so wie beschrieben noch einmal posten, damit ich dann für die Abstimmung den "richtigen" Vorschlag einstellen kann.
Vielen Dank im Voraus


LG
maj
******000 Mann
43 Beiträge
hallo zusammen
hier die überarbeitete Version *zwinker*

LG
Plato2000
****ted Mann
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind nicht nur eigene Bilder erlaubt? Glaube nicht das Joy das CoverArt zulässt.
****ted Mann
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
CoverArt
Mal was neues von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.