Gruppen-CoverArt gesucht

  1. 1
  2. 2
  3. 3
93838
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Mai 17

Gruppen-CoverArt gesucht
Liebe Freunde der Ringe und des heißen Reifens,

wir wollen ein aussagekräftiges CoverArt für unsere Gruppe haben.

Wer eine Idee hat, der kann ab sofort bis 31.05.2017 seine Bilder hier in diesem Thread posten.
Danach wird es eine Abstimmung geben, die 2 Wochen laufen wird.

Dem Gewinner wird Ruhm und Ehre zuteil und das Bild wird unser Gruppen-CoverArt schmücken, sowie der Nickname rechts unten in der Ecke erscheinen.

Bitte keine FSK18 - Bilder einreichen !!!
Sollten doch welche hier eingestellt werden, dann werden die FSK18 - Bilder nicht an der Abstimmung teilnehmen.


Hier noch einige wichtige Hinweise

JOY-Handbuch:
Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

• Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
• Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
• Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
• Die Größe deines Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein.
• Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

Da Markenzeichen allein vom JOY nicht akzeptiert werden, sollte schon etwas mehr, als nur die vier Ringe auf dem Bild zu sehen sein.


LG
maj
 
 
5. Mai 17

Ich wünsche mir dass es dieses Mal klappt. Einen ähnlichen Versuch hatte ich vor längerer Zeit schon mal gemacht, da hatte ich auch angefragt ob sowas kommen soll. Leider war die Resonanz so gering dass zwar ein paar Antworten kamen, aber leider kein einziges Bild.


Also Leute, beteiligt euch dieses Mal! Bilder her!!!
 
 
5. Mai 17

Sowas..
..in der Art?
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Mai 17

fruchtzwerg85:
Sowas....in der Art?

Da habe ich zwei "Kritik"-Punkte anzubringen und zitiere dazu aus meinem Eingangspost ....

1. die Größe ist nicht korrekt
1140 x 200 Pixel
Breite: 1140, Höhe: 200

2. nur Ringe
Da Markenzeichen allein vom JOY nicht akzeptiert werden, sollte schon etwas mehr, als nur die vier Ringe auf dem Bild zu sehen sein.
 
 
5. Mai 17

Oh.. sorry... da war ich nicht aufmerksam..
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Mai 17

Macht nix, kann ja mal vorkommen *g*

Wir haben auch den langen Zeitraum für das Einreichen eurer Vorschläge gewählt, da uns bewusst ist, dass nicht jeder ein entsprechendes Motiv auf der Festplatte hat und vielleicht noch mit der Kamera losziehen möchte.


LG
maj
 
 
5. Mai 17

wenn ich das richtig verstanden habe
ein vorschlag von uns *zwinker*

gr aus bayern

darklady 66
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Mai 17

dark_lady_66:
wenn ich das richtig verstanden habe


.... korrekt *top*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Mai 17

Hier ein Vorschlag von mir ....





.... mit einem Herzlichen Dank an Schmusetiger01 für die Überlassung ihres Gefährt *blume*
 
 
7. Mai 17

CoverArt
Mein erster Entwurf....
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
7. Mai 17

ein Foto von uns
aus unserer gruppe ein wenig abgeändert
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Mai 17

Hier nochmal der Sonnenuntergang, allerdings ist das Fahrzeug etwas größer ....


 
 
7. Mai 17

Uiiiiiiiiiii , ein fliegender R8 *lol* da muss ich sofort an eine moderne Verfilmung von "Zurück in die Zukunft " denken .

*haumichwech*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Mai 17

bademaus:
sofort an eine moderne Verfilmung von "Zurück in die Zukunft " denken

*nachdenk*

*gruebel*

.... ich glaube nicht, dass ich eine Variante a la Scotty, beam me up hinbekomme
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
14. Mai 17

mal was neues
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema