Gruppen-CoverArt gesucht

 
Themenersteller
 Themenersteller

Gruppen-CoverArt gesucht
Liebe Freunde der Ringe und des heißen Reifens,

wir wollen ein aussagekräftiges CoverArt für unsere Gruppe haben.

Wer eine Idee hat, der kann ab sofort bis 31.05.2017 seine Bilder hier in diesem Thread posten.
Danach wird es eine Abstimmung geben, die 2 Wochen laufen wird.

Dem Gewinner wird Ruhm und Ehre zuteil und das Bild wird unser Gruppen-CoverArt schmücken, sowie der Nickname rechts unten in der Ecke erscheinen.

Bitte keine FSK18 - Bilder einreichen !!!
Sollten doch welche hier eingestellt werden, dann werden die FSK18 - Bilder nicht an der Abstimmung teilnehmen.


Hier noch einige wichtige Hinweise

JOY-Handbuch:
Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

• Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
• Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
• Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
• Die Größe deines Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein.
• Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

Da Markenzeichen allein vom JOY nicht akzeptiert werden, sollte schon etwas mehr, als nur die vier Ringe auf dem Bild zu sehen sein.


LG
maj
 
 

Ich wünsche mir dass es dieses Mal klappt. Einen ähnlichen Versuch hatte ich vor längerer Zeit schon mal gemacht, da hatte ich auch angefragt ob sowas kommen soll. Leider war die Resonanz so gering dass zwar ein paar Antworten kamen, aber leider kein einziges Bild.


Also Leute, beteiligt euch dieses Mal! Bilder her!!!
 
 

Sowas..
..in der Art?
 
Themenersteller
 Themenersteller

fruchtzwerg85:
Sowas....in der Art?

Da habe ich zwei "Kritik"-Punkte anzubringen und zitiere dazu aus meinem Eingangspost ....

1. die Größe ist nicht korrekt
1140 x 200 Pixel
Breite: 1140, Höhe: 200

2. nur Ringe
Da Markenzeichen allein vom JOY nicht akzeptiert werden, sollte schon etwas mehr, als nur die vier Ringe auf dem Bild zu sehen sein.
 
 

Oh.. sorry... da war ich nicht aufmerksam..
 
Themenersteller
 Themenersteller

Macht nix, kann ja mal vorkommen *g*

Wir haben auch den langen Zeitraum für das Einreichen eurer Vorschläge gewählt, da uns bewusst ist, dass nicht jeder ein entsprechendes Motiv auf der Festplatte hat und vielleicht noch mit der Kamera losziehen möchte.


LG
maj
 
 

wenn ich das richtig verstanden habe
ein vorschlag von uns *zwinker*

gr aus bayern

darklady 66
 
Themenersteller
 Themenersteller

dark_lady_66:
wenn ich das richtig verstanden habe


.... korrekt *top*
 
Themenersteller
 Themenersteller

Hier ein Vorschlag von mir ....





.... mit einem Herzlichen Dank an Schmusetiger01 für die Überlassung ihres Gefährt *blume*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

CoverArt
Mein erster Entwurf....
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

ein Foto von uns
aus unserer gruppe ein wenig abgeändert
 
Themenersteller
 Themenersteller

Hier nochmal der Sonnenuntergang, allerdings ist das Fahrzeug etwas größer ....


 
 

Uiiiiiiiiiii , ein fliegender R8 *lol* da muss ich sofort an eine moderne Verfilmung von "Zurück in die Zukunft " denken .

*haumichwech*
 
Themenersteller
 Themenersteller

bademaus:
sofort an eine moderne Verfilmung von "Zurück in die Zukunft " denken

*nachdenk*

*gruebel*

.... ich glaube nicht, dass ich eine Variante a la Scotty, beam me up hinbekomme
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

mal was neues
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Im Moment haben wir
6 Vorschläge
es wäre toll wenn noch einige dazukommen könnten. Nur noch wenige Tage

lg Schmusetiger01
 
 

in der art ...
mein vorschlag *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller

plato2000:
in der art ...

Das ist ein toller Vorschlag *top*


plato2000:
mein vorschlag *zwinker*

Wenn ich mir die Größe im Vergleich zu den anderen Vorschlägen anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob das die richtigen Maße für ein CoverArt sind.

Die Maße sollen wie folgt sein ....
• Breite 1140 Pixel
• Höhe 200 Pixel

Falls du andere Maße haben solltest, bitte ich dich, diese zu korrigieren und den überarbeiteten Vorschlag hier einstellen.
Vielen Dank im Voraus


LG
maj
 
 

cover art
klar no problem...
werde das cover am WE in PS überarbeiten und neu einstellen....


gruß
 
Themenersteller
 Themenersteller

plato2000:
klar no problem...
werde das cover am WE in PS überarbeiten und neu einstellen....


Super, vielen Dank und ich bin gespannt auf das Ergebnis *g*
 
 

ich könnte euch den R8 aus meinem Profilcoverart anbieten. Aus meinem Profil würde ich es dann allerdings rausnehmen, da bräucht ich eh mal ne neue Tapete.
ich würde ihn natürlich für die gruppe mehr in die mitte rücken, der linke dunkle Bereich ist so üppig, da dort das Profilbild ins coverart ragt
 
Themenersteller
 Themenersteller

SchlagFertig:
ich würde ihn natürlich für die gruppe mehr in die mitte rücken

Dann bitte so wie beschrieben noch einmal posten, damit ich dann für die Abstimmung den "richtigen" Vorschlag einstellen kann.
Vielen Dank im Voraus


LG
maj
 
 

hallo zusammen
hier die überarbeitete Version *zwinker*

LG
Plato2000
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Sind nicht nur eigene Bilder erlaubt? Glaube nicht das Joy das CoverArt zulässt.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

CoverArt
Mal was neues von mir

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gruppen-Begleitung
    Gruppen-Begleitung
    Diese Gruppe bietet eine zeitlich begrenzte Begleitung für Gruppenleitungen/-moderatoren.
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Beziehung gesucht
    Beziehung gesucht
    Für Singles im JoyClub, die trotzdem nach einer Beziehung suchen.