Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausflugsziele

*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausflugsziele
Hallo Fans der vier Ringe,
zeigt uns doch mal euere schönsten Ausflugsziele oder wo ihr schon mal ward und es wunderschön ist damit wir uns schonmal wieder Gedanken machen können wohin die nächste Ausfahrt gehen soll.

Wenn wir immer entscheiden wird es immer in Bayern sein, auch doof, also wir freuen uns auf eure geheimsten Plätzchen und wenn alles klappt dann fahren wir da gern mal zusammen hin.

lg Schmusetiger01
********y_66 Paar
148 Beiträge
da hätten wir ein tolles ausflugsziel
hundertwasserturm und kunsthaus abendsberg
immer eine reise wert
man kann auch eine gruppenturmbegehung mit anschliessendem besuch im tollen biergarten buchen
einfach mal gogglen *zwinker*
*******inde Frau
41.577 Beiträge
Eisenach
Die Landschhaft lädt zu einer Tour ein ....

Ein mögliches Ziel, wäre die Wartburg.
Ein anderes empfehlenswertes Ziel ist die "Konkurrenz", die Automobile Welt Eisenach (AWE).

Wartburg


Emblem


Dies Jahr sollte man sich das aber gut überlegen, denn die meisten Übernachtungs-Möglichkeiten sind aufgrund des Besucher-Ansturms wegen des Luther-Jahr ausgebucht, man kommt eigentlich nur noch privat bei Bekanntschaft usw. unter.
*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnachklamm GAP
da würden wir auch gern mal hinfahren


http://www.partnachklamm-inf … -garmisch-partenkirchen.html


lg Schmusetiger01
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich denke interessante Ziele gibt es unzählige. Kommt halt immer drauf an wie weit jemand fahren möchte und ob ggf. dann eine Übernachtung mit eingeplant werden muss.

Ich fahre immer wieder gern nach Schloss Burg in Solingen.
Hundertwasserturm und ...
Danke für den Hinweis, den finde ich ja auch gut.
Nur das vermarktete Drum rum finde ich nicht so gut, ist aber halt so - das sollte auch von einen Besuch nicht abhalten.
Meint
Bert
*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
wurde noch die Speicherstadt in Hamburg vorgeschlagen
von Go_Le_Sex

vielen Dank fürs Einreichen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.