Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wassertransferdruck

******be2 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Wassertransferdruck
Nach dem es bei der Ausfahrt ins Audi Museum Thema war und man mich gebeten hat, meine Arbeiten hier vorzustellen, mache ich das natürlich gerne.

Mit 10jähriger Erfahrung im Wassertransferdruck und 17 Jahre in der GFK Verarbeitung, bin ich euch gerne mit Rat und Tat behilflich beim umsetzten eurer Umbauten.

Hier noch ein paar Bilder meiner Arbeiten
****ns Mann
3.064 Beiträge
Zu schade dass du soooo weit weg bist. Sonst hätte ich dir ein paar Teile geschickt zum "wasserbedrucken".
******be2 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Deutsche Postanschrift
Da ich Grenznahe Wohne ist das kein Problem, denn ich habe die Möglichkeit einer Deutschen Postanschrift.

ich schicke es auch von dort zurück um nicht unnötige kosten zu Produzieren.

Meine Kunden kommen nicht immer aus der Umgebung und mit denen Handhabe ich das dann so.

Lg. Daniel
****ns Mann
3.064 Beiträge
Hast eine CM.
******be2 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Damit mir Ostern nicht zu langweilig wird,...
...habe ich meine Felgen neugestaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.