Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kühlergrill ausbauen bei A4 b8/8K allroad (FL)

*****r73 Mann
954 Beiträge
Themenersteller 
Kühlergrill ausbauen bei A4 b8/8K allroad (FL)
Ich bin mit dem Kühlergrill an meinem A4 allroad FL BJ 2015 unzufrieden, den gibt es leider nur in einem Einheitsgrau. Während beim normalen A4 die Kühlergrills beliebig zwischen A4,S4 und RS4 getauscht werden können, geht das beim allroad nicht. Die Besonderheit: beim allroad sitzen an der Unterkante drei Stifte/Noppen die der normale Grill nicht hat..
Wenn ich also einen schöneren Grill haben möchte, kann ich nicht einfach austauschen, sondern muss den vorhandenen lackieren...

Hat den jemand erfahrung mit dem ausbau des Grills beim A8 B8 /8K allroad (FL) ? Angeblich soll es nach dem FL sehr schwer (unmöglich ??) geworden sein, den Grill einzeln auszubauen?

Hat jemand Tipps für mich?

LG Altair73
****ted Mann
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musst die komplette Front abbauen um den Grill zu tauschen. Inklusive der Scheinwerfer und ggf. Nebellampen

Sollte nich viel anders sein

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.