Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung zum Gruppen-CoverArt

CovertArt soll werden ....

Umfrage beendet
*******inde Frau
41.707 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung zum Gruppen-CoverArt
Der Einsendeschluss für das Einreichen eurer Vorschläge für Audi: Gruppen-CoverArt gesucht ist abgelaufen.
Hier habt ihr nun die Möglichkeit eure entscheidende Stimme abzugeben.

Es kann nur eine Stimme abgegeben werden.
Die Abstimmung läuft bis zum Sonntag 18. Juni 2017 um 23.30 Uhr.

Hier noch einmal alle eingereichten Vorschläge im Überblick.


LG
Euer Mod-Team



******be2 Mann
139 Beiträge
Tolle Idee
Ich bin für das 6. Bild, da es die Audis von unseren Mitgliedern sind und für die ganz fanatischen unter uns. Das Bild entstand auf Heiligem Boden und zwar in Ingolstadt in der Audi Welt *hypno*
****m70 Mann
205 Beiträge
Bild 11
Bin für Bild 11
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir freun uns
dass nun einige schon abgestimmt haben und hoffen es werden noch mehr
*danke* für eure bisherige Teilnahme
lg Schmusetiger01
*******inde Frau
41.707 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Glückwunsch
an den Gewinner der Abstimmung Schmusetiger01 .
Euer eingereichter Vorschlag wird nun zukünftig das CoverArt unserer Gruppe sein.

Sieger-Bild (Nr. 11)




Vielen herzlichen Dank auch an die anderen Teilnehmer, die einiges an Zeit und Überlegungen investiert haben, um mit Einfalls- uns Facetten-Reichtum möglichst viele Punkte zu ergattern. *blumenschenk*


LG
maj


PS. Das CoverArt ist beim Support eingereicht *g*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bedanke....
....mich bei allen die mitgemacht haben und fleißig abgestimmt haben.

Sieht richtig klasse aus !!! Danke auch an Sommerwinde
für die geile Unterstützung

euch allen weiterhing gute Fahrt mit den Schätzeleins
Schmusis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.