Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Flashing
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Semi dynamischen Blinker Umbau

*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Semi dynamischen Blinker Umbau
Wollte mal nachfragen wer an seinem A5 schon auf Semi dynamischen Blinker umgebaut oder umbauen lassen hat.
Gruss
****yr Mann
94 Beiträge
Semi-dynamisch...?
Du meinst diese LED-Blinker, die dann wie ne Leuchtreklame von innen nach außen laufen..?
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
genau
*********ger01 Paar
2.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
interessantes Thema
*top*
wäre auch cool wenn das jemand gemacht hat dies auch Bildtechnisch zur Verfügung stellen würde.
Bilder sagen mehr als Worte

lg Schmusetiger01

Hätte bei uns Aufpreis gekostet und da wir das Auto ja nur 2 Jahre fahren war uns das nicht so wichtig.
Amazon
Ich habe das schon bei einigen Kunden gesehen, da gibt es ein Modul für rund 100€ das wird angeklemmt dadurch eben das laufen simuliert! Das soll kein Riesenaufwand sein. Ich frage aber mal nach. Ich verkaufe aber auch gerne Audis die das schon können😜 Bei den neuen mit LED oder Matrix LED ist das ja schon serienmäßig.
kurz und knapp
äußere Rückleuchten ausbauen, das Modul dazwischen klemmen und fertig, soll direkt
funktionieren....wird wohl dann auch in der Anleitung die mitgeliefert wird beschrieben.

Wenig Aufwand, aber ohne Modul nicht machbar, codierungen speichern ein versetztes Blinken nicht
dauerhaft ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.