Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsatzfahrzeuge mit Sirene

*********ger01 Paar
2.285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einsatzfahrzeuge mit Sirene
Hallo Fans,
immerwieder wenn wir unterwegs sind fällt mir auf dass die Martinshörner fast nicht zu hören sind im Gegensatz von früher. Ich höre bestimmt nicht zu laut Radio aber die Einsatzfahrzeuge von Polizei und Rettungsdienst die sind teilweise sowas von leise wenn sie angerauscht kommen. Feuerwehr ist extremlaut im Vergleich.
Kommt mir das nur vor oder ist was wahres dran?
Wie seht ihr das?
Leider
Hab ich es hier in der letzten Zeit öfter erlebt dass das Martinshorn auch sehr spät erst eingeschaltet wird (zum Teil tatsächlich erst auf der Kreuzung!)

Vielleicht sollte man doch mal andere ausprobieren. Z.b. die amerikanischen. Die scheinen recht viel Aufmerksamkeit zu erregen durch viele unterschiedliche Töne *g*
Das Problem ist ist ja das die Autos immer schalldichter werden. Kenne das Problem auch zu gut. Der Unterschied ist das die Feuerwehr Kompressor Fanfaren hat und der Rest nur das kleine martinshorn.
Bei und haben mittlerweile Notarzt und RTW Inch die Kompressoren auf dem Dach dann hört man die schon 3 Autos vorher.
Martinshorn zu leise!
Es liegt nicht daran dass die Fahrzeuge immer Schalldichter werden sondern dass die Hilforganisationen vom altbekannten Martinshorn ( Drucklufthorn ) weg gehen und sich dass billigere Produkt E-Horn an ihre Fahrzeuge montieren lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.