Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6691 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben wir auch Camper in der Gruppe

Camping mit der Partymeile um Pfingsten

Umfrage beendet
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben wir auch Camper in der Gruppe
Hallo Fans,
kurze Frage *frage*
Habt ihr Interesse an einem Audi Campertreffen Pfingsten 2018 im Süddeutschem Raum.
Wir fahren jedes Jahr zum Frühjahrscampen an Pfingsten und wollten mal wissen ob evtl jemand mit möchte.
Wo wir hinfahren ist noch nicht gewiss ob wir in einer Nähe von einem Club sind oder an einem See keine Ahnung

lasst es uns wissen
Eure Audi Crew
****ns Mann
3.064 Beiträge
Seit ich vom A3 auf Caddy umgestiegen bin baue ich den Caddy auch zum "Camper" aus. *zwinker*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch
sehr sehr willkommen
hauptsache Gruppentreffen
****ns Mann
3.064 Beiträge
Süddeutschland ist mir allerdings ein wenig zu weit für's kommende Jahr. Da wir es wohl "nur" zur Mosel reichen.
*****r73 Mann
954 Beiträge
Für mich wärs interessant
Wäre eine schöne Gelegenheit mein Gespann auszuführen und Süddeutschland ist eh schön
*****r73 Mann
954 Beiträge
Termin
Hallo Schmusetiger01,

Habt ihr schon eine leise Ahnung was einen Termin anbelangt?
Dann könnte ich schon Urlaub einreichen....

Grüßle
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir dachten so an....
Pfingsten 2018
Da wir jedes Jahr da anfangen und wir unseren Wohnwagen ausprobiern und schauen dass alles klappt bis zum Jahresurlaub.

lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
da ich es mit 2 Gruppen versuche etwas zu unternehmen
gehts hier nun weiter.

Partymeile Bayern: Pfingsten 2018

lg Schmusetiger01
******958 Paar
47 Beiträge
"Der Kochelsee" wäre eine tolle Sache
Leider sind wir keine Mitglieder in der Gruppe "Bayern" und können daher nur hier antworten. *traurig* .
Das mit dem Kochelsee und dem Trimmini wäre ein tolle Sache und wir wären gerne dabei.
Leider haben wir Pfingsten ein rundes Familienfest und können daher nicht *traurig* .
Aber vielleicht klappt es ein anderes mal. *genau*
Allen die Teilnehmen viel Spass wünschen
Konni + Holger
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
für die Info
Der Thread ist nun öffentlich
nun kann jeder lesen und schreiben
lg Schmusetiger01

Schade dass ihr nicht könnt *heul*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Info
haben wir erst heute Abend
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir haben uns heute bei dem Campingplatz gemeldet und es ist uns gelungen 5 zusammenhängende Platze zu blocken. Ihr müsstet euch schnellstmöglich bei uns melden damit ihr euch dann mit dem Platz in Verbindung setzten könnt. Telefon Nummer kommt per Mail
sowie das Passwort damit die Betreiber wissen dass ihr von uns kommt.
Generell freuen wir uns auf ein cooles Pfingswochenende mit euch.
lg Schmusetiger01
*****r73 Mann
954 Beiträge
Pfingsten wir kommen...
Also ich bin nun mit Freundin angemeldet und vom Campingplatz bestätigt... Wer kommt noch? Sind doch bestimmt ein paar Audi Fahrer hier, die auch gerne campen, oder ?

Freu mich schon ein paar neuer Gesichter kennen zu lernen und zu treffen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.