Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
153 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codierung

Codierung
Hallo hat jemand vielleicht ein paar interessante Tipps was bei einem A6 4F so alles codiert werden kann ?

Falls ihr Details zur Ausartung dazu braucht einfach schnell melden.

Würde mich über interessante Beiträge freuen.
Codierung
Hallo, schaue mal bei stemai, da gibt es listen was beim 4f alles möglich ist zu codieren per vcds
******be2 Mann
139 Beiträge
Ich habe bei meinem Dicken...
... nicht nur die Gurtsensoren gelöscht.

Nach der Leistungsoptiemierung *zwinker* hat mir mein Kumpel der Hauptberuflichen Steuergeräte programmiert auch die Sonden beim Russpartiekelfilter gelöscht, damit ich diesen ausräumen konnte. Gab nicht nur mehr Leistung sondern auch einen richtig geilen Klang für einen Diesel.
*******o65 Mann
2.132 Beiträge
Und das hängst Du ausgerechnet hier und jetzt an die große Glocke? *haumichwech*
******be2 Mann
139 Beiträge
ich hab da kein problem damit und auch keine Angst verfolgt zu werden.
kennst du mein Auto und das Kennzeichen *nein*
weist du wo ich Wohne *nein*

vor angst gestorben ist auch Tot
?
Seeliebe... Ich frage mich nur in wie fern das wichtig für ihn ist?
*******o65 Mann
2.132 Beiträge
Mir ist das nicht wichtig. Und ich interessiere mich auch null für seinen Wohnort oder sein Autokennzeichen.
Andere hingegen schon. Ich wundere mich halt nur, warum manche immer wieder öffentlich schreiben, was sie so alles anstellen, in Zeiten, wo eigentlich alle wissen sollten, dass es mit der Anonymität des Internets nicht mehr allzu weit her ist, gerade im Moment. Aber muss jeder selber wissen *zwinker*

Frohe Weihnachten und allzeit genügend Grip unter den Rädern
Herr der Ringe
Super Danke für die nette Beteiligung.
Aber was ich sagen muss es ist wie in den meisten Foren, einer wirft einen falschen Post in die Runde und schon vergisst man den Grundgedanken des kompletten Threads 😄
Wünsch euch allen schöne Weihnachten 😊.
*********7778 Paar
1.644 Beiträge
Also.. bei meinem "dicken" (a6 4f) habe ich die folgenden Dinge umkodieren lassen:

• Nordlandschaltung aktiviert (damit gehen beim TagFahrLicht TFL auch die Rückleuchten an)
• Signalton bei ordnungsgemässem Verschluss (geht nur in Verbinung mit Alarmanlage)
• Digitaler Tacho im Multifunktionsinstrument aktiviert (dazu wurde irgendein Steuergerät überschrieben)

Den Klassiker Gurtwarner habe ich bewusst eingeschaltet gelassen, da ich das sehr sinnvoll empfinde.

LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.