Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
706 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann eine Multitronik spülen und hat Langeweile ;-)

Wer kann eine Multitronik spülen und hat Langeweile ;-)
Hallo Herren der Ringe
Ich bin auf der Suche nach einem Mechaniker der mir an meinem A6 4B die Multitronik spülen kann. Habe schon bei mehreren Werkstätten angefragt und jedesmal ein Herzinfakt bekommen als die mir den Preis nannten *panik*
Also wenn Du die Möglichkeit dazu hast, Langeweile hast, aus dem Raum Unna (+30km) kommst und uns kennenlernen möchtest *grins* dann schreib uns an.
Netten Gruß Wir Wieder
******rer Paar
853 Beiträge
.
mach doch einfach einen öl wechsel auf 3mal. für die spülung braucht man ein eigenes gerät, ob das jemand privat hat wage ich zu bezweifeln. *zwinker*
Das stimmt. Privat wird das wohl keiner haben. Allerdings habe ich die Bedenken das bei dem Ölwechsel nicht alles raus kommt. So ein Ölwechsel kostet auch mal schlappe 200 Euronen.
Ölwechsel
So ein Ölwechsel macht man selbst 😉.
ich bin zwar handwerklich begabt aber ob ich das hinbekomme? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.