Wer kann eine Multitronik spülen und hat Langeweile ;-)

3275
 
Themenersteller
 Themenersteller
26. Dez 17

Wer kann eine Multitronik spülen und hat Langeweile ;-)
Hallo Herren der Ringe
Ich bin auf der Suche nach einem Mechaniker der mir an meinem A6 4B die Multitronik spülen kann. Habe schon bei mehreren Werkstätten angefragt und jedesmal ein Herzinfakt bekommen als die mir den Preis nannten *panik*
Also wenn Du die Möglichkeit dazu hast, Langeweile hast, aus dem Raum Unna (+30km) kommst und uns kennenlernen möchtest *grins* dann schreib uns an.
Netten Gruß Wir Wieder
 
 
27. Dez 17

.
mach doch einfach einen öl wechsel auf 3mal. für die spülung braucht man ein eigenes gerät, ob das jemand privat hat wage ich zu bezweifeln. *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller
27. Dez 17

Das stimmt. Privat wird das wohl keiner haben. Allerdings habe ich die Bedenken das bei dem Ölwechsel nicht alles raus kommt. So ein Ölwechsel kostet auch mal schlappe 200 Euronen.
 
 
28. Dez 17

Ölwechsel
So ein Ölwechsel macht man selbst *zwinker*.
 
Themenersteller
 Themenersteller
28. Dez 17

ich bin zwar handwerklich begabt aber ob ich das hinbekomme? *gruebel*

Interessante Gruppen zum Thema

  • Sexuelle Störungen
    Sexuelle Störungen
    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen - was hilft?
  • Normalos in NRW
    Normalos in NRW
    Die Gruppe für alle aus NRW, die sich für Joyclub-Verhältnisse noch relativ "normal" vorkommen
  • sportwagen- und coupefans
    sportwagen- und coupefans
    Fahrer und Liebhaber von Sportwagen und Coupés aller Marken und Baujahre.