Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued46
Der alte teil ist voll. auf zum Neuen Ihr Lieben, ich liebe die Makro…
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****Sin Mann
997 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe.. Audi.... Schaut euch in ruhe um und bringt euch mit ein....


Lg DarknSin
Audi A4
....ja so´n Model fahren wir privat. Und das schon seit vielen Jahren quer durch die ganze Republik *zwinker*
Gelegentlich auch mal beruflich einen A5, A3 oder A6..... was grad da ist und benötigt wird....
wollen keine andere Marke fahren, taugt nicht so viel......

Lg an alle begeisterte Ringe durch die Gegend fahrenden
****ES Paar
164 Beiträge
zwei heiße Hintern...
DANKE für die super schnelle Aufnahme…
…SPICES… *zwinker*
...Unser AUDI Q5....
Wollen auch mal Hallo sagen...
Hallo Audianer im Forum

Jetzt haben wir auch mal Zeit, um uns mal vorzustellen. Hier sind Werner & Alexandra aus der Nähe von Waldshut Tiengen.

Nebenbei dürfen wir hier auch Mod. Funktion ausüben. Danke noch mals an DarkSin.

Privat fahre ich (Werner) einen Audi A4 Diesel 2.0 mit 143 PS (das genügt für die tägliche Arbeit in der Schweiz - da ja Schnellfahren dort leider etwas teuer wird)

Noch Fragen dann einfach mailen... *zwinker*

LG Werner und Co Pilot Alexandra
Unsere Rennsemmel
*******ino Paar
31 Beiträge
OOOO Die magische 4
Einmal gefahren und Du bleibst dabei!

Fahren einen schwarzen A4 Quatro und bin hell begeistert.

Liebe Grüsse an alle aus der Schweiz
*****Sin Mann
997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*willkommen* allen neuen Mitgliedern hier in der gruppe Audi.....

Schaut euch in ruhe um und bringt euch mit ein....

Falls ihr fragen oder anregungen habt so könnt ihr mir gerne Schreiben


Lg DarknSin
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Ringe
Hi Ticinopaar

Willkommen in dieser Gruppe

*knuddel*
***i6 Mann
87 Beiträge
er ist da!
nach Audi A6 3,0 TDI-quattro nun Audi Q5 3,0 tdi quattro s-line-mtm
Audi A4
Hi zusammen,

ich bin mit nem neuen Audi A4 Avant in Vulkanorot unterwegs. Eine der schönesten Farben, die Audi in den letzten Jahren herausgebracht hat. Ein Glanzpaket, Sportfahrwerk und abgedunkelte Scheiben runden den stilvollen Auftritt dieses eleganten und sportlichen Automobils ab...au Backe, ich klinge schon wie ein Autoverkäufer! Ich stelle bei Gelegenheit auch mal n Foto rein...!

Gruß aus Düsseldorf!
Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur kurz vorstellen.
Seit ich meinen Führerschein besitze, fahre ich Autos der VW-AG.
Dieser bin ich auch treu geblieben und fahre seit einem Jahr einen Audi A1.
Ich würde gern weitere Gleichgesinnte kennenlernen.
Alles andere erfahrt ihr auf meinem Profil. LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Mal "Hallo" sagen!
Ein herzliches "Hallo" an die Audi-Gemeinde des Joyclubs *g*

Wir sind Meli und Andy und begeisterte Audi-aner.
Andy arbeitet selbst in einem Autohaus mit den vier Ringen.
Er steht mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Unser stolzer Besitz:
A4 Avant S line B7 2.0 TDI

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und Diskussionen mit und um die 4 Ringe!

Lg Meli und Andy
Frontside
Backside
:)
Danke für die Aufnahme *g*

Wir kommen aus dem Raum Regensburg und unser er
fährt seit kurzem einen A4 1,8 T

Wir freun uns auf nette Gespräche und interessante Themen

Lg Angelina und Olli
*******ino Paar
31 Beiträge
Das bin ich ja noch schuldig... ;-)
Ein Bild von meinem frisch ab der Rampe.....

Bild leider noch mit den Winterreifen neue folgen sobald die Sonne scheint.

Gruss
*******ino Paar
31 Beiträge
Ops...
Das war der falsche Rampen"ESEL" *hotman*
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
@ticinopaar
woow der sieht echt sportlich aus ...der kleine schwarze...ganz schöön, gratulation zum neuen..seh ich das richtig?

lg Bär
*******ino Paar
31 Beiträge
JA ;-)
DU siehst richtig *zwinker* und Quatro und S-Linie.....

Gruss
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Woow
genau das richtige

Toll.. na dann gute fahrt mit den neuen Ringen
Hallo erstmal
An alle die neu in der Gruppe sind. Da sind ja einige schöne Vertreter der 4 Ringe dabei

Allzeit Schrott und Gebürenfreien flug
*******athy Paar
26 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo wir chris & Kathy freuen uns sehr hier in der Gruppe zu sein

Unser Audi ein A6 3,0 TDi
Wellcome und hey, Superschöner Wagen, in Blau matt hab ich den Dicken noch nicht gesehen.
Hast Du selber geschraubt oder Schrauben lassen?

Greetz of the home of Audi *zwinker*
Guten Morgen
Auch von uns ein herzliches Willkommen *g*
*******athy Paar
26 Beiträge
Dankeschön für die liebe Aufnahme

Ist selber foliert letztes Jahr noch gold Matt *g*
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
woow
Gratulation
sieht in blau matt ganz toll aus
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.