Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
153 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued46
Der alte teil ist voll. auf zum Neuen Ihr Lieben, ich liebe die Makro…
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Wir würden Uns freuen, wenn Ihr euch hier etwas Vorstellen würdet. Jeder darf soviel wie er mag in diesem Thread zur Verfügung stellen. Wir bitten euch, beim Einstellen von Bildern das KENNZEICHEN unkenntlich zu machen und keine Adressen oder tel. Nummern zu posten - ansonsten freuen Wir Uns auf eure Details.

LG Mikel
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
AUDI A4 Avant
Na dann will ich mal die Runde der Vorstellung beginnen. Wer ich bin, lässt sich in meinem Profil sicherlich ganz einfach nachlesen *g* zum Auto gibt es folgendes zu sagen:

Ich fahre Aktuell einen AUDI A4 B7 Bj. 02/2008 in Delphingrau mit einem 3,0 Liter Diesel mit 172kw und einem Chip, der noch einmal 18kw extra bringt. Fotos vom Auto folgen die Tage, wenn ich die Sommerreifen endlich drauf habe (*peinlich) denn mit den 17" Winterfelgen sieht er nicht ganz so nett aus.... Im Sommer habe ich einen Satz S-Line AUDI S6 9,0x20" Felgen drauf....

Ansonsten ist soweit alles SLine Serie

Na dann hoffe ich, dass der rest sich nun auch reichhaltig zu Wort melden !
Hier ein kurzer Einblick *gg*
******gic Paar
560 Beiträge
*huhu*

*freu* mich dass es endlich ne 4 Ringe Gruppe gibt *mrgreen*

Also im Alltag fahre ich nen Elefantenrollschuh, oder ne Rettungskapsel aus nem 600er, wie andere das bezeichnen *lol*

Bin ein kleiner "Spinner" was die Typ 81 und 85Q anbelangt.
15 Stück stehen davon Cognac....äh....rum in meiner Halle *smile*

das unten ist einer davon *g*
90er Original 123000 Km Bj 85
******444 Mann
33 Beiträge
Na dann
Hallo beisammen an alle Herren und natürlich auch Damen der Ringe,

auch ich stelle mich gerne vor. Bin ein Schwabe, die ja als Sparsam gelten. Dennoch weiche ich vor der Norm ab und fahre einen nicht ganz so sparsamen Q7 mit dem 3 Liter Dieselchen. Macht mächtig Spaß, auch im Gelände, auch wenn die Bereifung mit 295-ern auf 21 Zoll nicht ganz dazu passt.

Also, ich freue mich darauf das Forum der Ringe zu bereichern, und euch gelegentlich kennenzulernen.

Bis dann
****m68 Mann
394 Beiträge
Hallo an alle,
die Fortschritt durch Technik zu schätzen wissen!
Auch ich freue mich bei der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Ich Fahre seid ich denken kann schon Audi. das ganze begann mit einem alten 80er vor etwa 22 jahren. Habe dann über 100 5e zum 200 5t quattro Avant und und .... bis ich aktuell bei einem A6 4F 3,0 TDI Avant Quattro mit 300 PS und allen schikanen angekommen bin.
Mal sehn wie die Geschichte mit den Ringen so weitergeht.
wobei ich ja von mir sagen muss, dass mir das Fahrzeug nicht das wichtigste ist. Aber es gehört halt mal zum Leben um Mobil zu sein.

Also, nun möchte ich noch alle einen vollen Tank und defekte Radargeräte wünschen
Euer Dietm68
****olf Paar
25 Beiträge
Audi A3 3,2 Quattro
Hallo Audifans

bin seit Februar Besitzer eines Audi A3 3,2 Quattro und bin bislang mehr zufrieden mit dem Wagen

wollte eigentlich einen etwas schwächeren A3 aber naja.... man muß sich auch mal was gönnen *g*

abgesehen vom nicht mehr zeitgemäßen Verbrauch ( 12,6 Liter ) gibt es nichts zu meckern

Leistung satt ( 250 Ps ), klasse Beschleunigung auch bei Nässe ( dank Allrad ) sehr neutrales Fahrverhalten ....man fühlt sich einfach sicher in dem erstklassig verarbeitetem Fahrzeug ( Audi Quallität eben )


schönes sonniges WE wünsch euch *sonne* *liegestuhl*

Wolfgang
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Es füllt sich langsam mit Leben *g aber 3,2 l. in einem A3 ist ein sehr nettes Spielzeug...
Trick_It s Audi
Hi Leute .. dies ist mein kleiner Audi *g*
Und ich liebe es mit ihm rumzudüsen *g*
LG Trick_It
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich auch als Avant liebhaber nur eine geringe schwäche für den TT habe, ist das teil nach einer Probefahrt ein genuss was das Fahrverhalten betrifft!

Frage: Ist schwer zu erkennen 18 oder 19" ?
Hi

19 Zöller sind es *g*
Das Fahrverhalten ist wirklich klasse, gerade durch die 19 Zöller, S-Line Fahrwerk und Allrad liegt der Wagen sehr sehr gut auf der Straße und jede Kurve ist ein Genuss *g*

Gruß
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Penserjoch
Ich habe schnell mal ein paar Bilder von Heute am Penserjoch (Italien) gepostet. Wenn jemand mal seinen AUDI an die Grenze bringen will Empfehle ich GENAU diese Strecke *gg* 120km Kurven der besonderen Art und rauf auf 2211m und dann wieder runter - spaß PUR !!!
2211m Aussicht PUR !!!
Eine kleine Ruhepause für Bremse und Fahrer :-)
...und da geht es gleich wieder runter !!! Spaß ohne Ende!
*******ist Mann
6 Beiträge
Mein Spielzeug.......!!!!!
Dann will ich auch mal mein kleines Spielzeug zeigen *freu*

Audi 80 Cabrio B89, 2,6 E ................. V6 mit 150 Pferden, wenn auch schon was in die Jahre gekommen, doch noch recht spritzig ........
*****_86 Mann
8 Beiträge
... und hier ist meiner!
Der A4 Avant 2.0 Tfsi

Für mich ausreichender Platz und die 200ps reichen auch vollkommen aus! (Erstmal jedenfalls ;-P)
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Genau mein Geschmack *g
HI
Naja was soll ich schon groß schreiben...steht ja viel in meinem Profil....

Ok ich fahre nen kleinen A6 Avant Bj.97 in Vulkanschwarz 2,5l TDI Maschine mit Chiptuning....ich lieb mein kleines Baby.... und er hat nun auch schon 354.000km drauf....
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen noch einmal!

Einmal mehr zeigt sich, ein AUDI läuft und läuft und läuft !
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Audi-Fan bin ich schon sehr lange. Nachdem ich bei KFZ-Mechaniker gelernt habe, ist das Thema sowieso gegessen bei mir. Außer Audi und VW kommt bei uns nichts mehr auf den Hof.
Wir haben einen Audi A4 B4 Avant 2,8 5V quattro, für die tägliche Fahrt zur Arbeit einen Polo 6N2 1,4TDI Highline und meine Freundin fährt einen Polo 6N 1,3.
A4 Avant 2,8 5V quattro
hier das ist meiner

und nein den hat mir nicht mein papa geschenkt .. den hab ich selbst gekauft *zwinker* auch wenn man immer sagt für mich sei das auto zu nobel xD

die felgen sind original audi 18" hab ich aber pulverbeschichten lassen
mein schatzü !
********en79 Mann
21 Beiträge
nun dann hier ist mein Familien Audi
ich meine damit das mein Vater ihn damals gekauft hatte und ich ihn seit 7 Jahre *fahr* Modell Audi Cabriolet 2.0 4Zylinder 1997 Farbe Schwarz ich hatte damals zwar einwende *geheimtipp* bin eher der 5 Zylinder Fan ... aber an dem Auto wird nicht gebastelt ... seht selber ... Ok die Felgen und das Radio aber sonst Original
hallo an alle audifans
hey nun möchten wir uns auch mal vorstellen danke für die aufnahme in die gruppe im profil stehen unsere vorlieben auf eine schöne zeit und vieleicht mal ein treffen mit den einen oder anderen wir freuen uns lieben gruss von uns ein foto von unser audi a4 bj.97 125 ps
Hallo zusammen
ich bin der Marco alias florian1971 und auch Audi Fan *zwinker*

Es fing damit an das mein Opa mir seinerzeit eine heute zimlich spießigen Audi 80 L von 1977 schenkte und ich diesen 3 Jahre gefahren bin, auch auf Auto Gas,

danach hatte ich einen Audi 80 Diesel ich glaube Baujahr 81, dann einen Audi 100 mit 90 Ps, dann einen Audi 100 2,3 E, die beiden 100er habe ich auch auf Gas gefahren, jeweils ohne Probleme. Danach noch einen Audi 80 von 89 den ich auch noch habe, wohl abgemeldet. Der Zeitwert des Auto ist so gering, das er einen möglichen verkauf nicht lohnt und es ein Top Auto ist. Auch die Karosserie ist zeitlos. Das was heute er A8 auch so in der zeitlosen Form bietet, hatte der Audi 80 ab Baureihe 86/87 schon. Weis jetzt nicht die interne Typenbezeichnung, ich glaube B4

Zur Zeit habe ich einen Audi V8 quattro 4,2 für die Woche und einen für Sonntags der auch besser erhalten ist, quasi neuwertig, und soll er auch bleiben, so hoffe ich doch. Beide Baujahr 1/93.

Ich habe mich bewusst dafür entschieden ein Youtimer als Alltagsfahrzueg zu fahren, da ich für einen neueren kein Geld habe und ich Leasing nicht mag.

Ich werde sparen und mir als nächstes, wenn alles gut geht und läuft ... mh ... einen S8 5,2 ... zulegen ... oder eine Q7 ... ich weis noch nicht ... auch erstmal egal...

Grosser Hubraum ist geil *zwinker* ich weis ... das jetzt alle denken ich habe einen kleinen schw..., stimmt nicht ... normal lach

Viele Grüsse

Marco
Dann wollen wir, bzw ich (Angelus) auch mal....

vieles kann man/frau ja auch im profil nachlesen. Allerdings nicht was die Dinge hier so betrifft. *ggg*
Vor zu langer Zeit hatte ich das vergnügen einen '85 Audi 100 Avant CD 5E zu besitzen. Dieser Wagen war einfach nur herrlich, schade nur das meine Mutter damals sagte "Nobel geht die Welt zugrunde". *lol*
Nach langer Audi-Abstinenz werde ich mir wohl dieses Jahr wieder einen 100er Avant zulegen. Auch wieder einen Typ44, diesmal allerdings als Quattro. Zur Zeit habe ich "leider nur" einen kleinen Golf 3 1,4.

Sollte jemand weitere Fragen haben.....immer raus damit.

Grüße

Angelus
***zu Paar
1.014 Beiträge
AUDY FOR EVER
Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wir sind neu hier und leben in der CH aber kommen aus Berlin.
Wir besitzen zur Zeit drei Fahrzeuge einer davon ist ein noch Orginaler Audy 90, den meine Frau fährt.
Ich Maddin, führe hier in der Schweiz eine Werkstatt für Baumaschinen und Fahrzeuge aller Art.

Yazzu
Kein Berg ist ihm zu hoch
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Na der AUDI ist ja kaum zu finden *grins Jede Menge Schnee *g
Hallo
Hey unsere Liebe zu Audi liegt nun schon sehr viele Jahre zurück!
Hatten sehr viele Jahre einen Audi A8 D2 Quattro, ein sehr schönes Auto.

mittlerweile Fahren wir einen Audi A6 2,7 Tdi quattro Bj12/2009.
Bilder werde ich dann noch nachreichen hier.
Finden es klasse hier viele gleich gesinnte gefunden zuhaben.
Also Ringe frei.

grüße Ines+Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.