Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wieviel holt ihr mit dem Cockring raus?26
Liebe Joyclub Freunde. Wieviel cm holt ihr mit dem Cockring…
zum Thema
Flexibel-Ficker - Seid ihr selbst einer?11
Definition von flexibel Ficker: Wenn ein Date nicht auftaucht oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke !

*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag.. ein kompliment muss ich dir aber noch machen http://www.joyclub.de/my/1988177.raubkaetzin.html

ich find deine Tattoos klasse... das was ich so sehen kann *zwinker*
Vielen lieben Dank *ggg*

Naja von meinen Plätzchen könnte man eh nicht zunehmen xD
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sollte ich die auf jeden fall probieren... *zwinker*
*********ughty Frau
876 Beiträge
@ HMHeftig

Was hast Du denn für einen abzugeben? *smile*
Wünsche einen guten Rutsch, aber rutsch nicht aus *zwinker*
*troet* *party* *troet*
Wünschen wir Euch allen auch! kommt gut rüber !
und lasst die guten vorsätze, die bringen eh nix! grins
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von mir euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr... siehe auch da >>> Audi: happy new year !!!

Wünsche euch viel spass bei Feiern ,ob nun bei Freunden oder auf grosser Party.... Wir sehen uns im neuen Jahr so hoffe ich alle wieder.. und der ein oder andere Lernt sich hier sich auch Real kennen.. Vielleicht starten wir dann auch endlich ein Treffen der Gruppe... das zählt zu den guten Vorsätzen.. *gg*


LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
Allen ein gesundes neues Jahr ihr süßen*kuss*
allen ein gesundes neues jahr und mögen all eure wünsche in erfüllung gehen...
Frohes neues Jahr *ggg*
Viel Gesundheit *blabla* *blabla* *blabla* *zwinker* *ggg*
R8
Ok, von mir dann auch mal - wenn auch spät allen nur das Beste für`s neue Jahr 212!

Gibt es auch R8-Fans?? Finde dies ein absolutes Traumauto!
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo http://www.joyclub.de/my/2063474.liebhabermoisle.html

R8 Fan sicher nicht so ganz... es ist noch ein Traum.. ich persönlich fahre nur autos die ich mir auch leisten kann unddie alltagstauglich sind... ist mir persönlich wichtiger beim auto... Aktuell nenn ich den A8 mein Eigen...

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
****SU Mann
34 Beiträge
R8 Fans...
...gibt es bestimmt genug aber auch Fahrer/inen?

Noch ein Nachtrag an die 300er Fraktion...Den S5 könnte man sogar ohne Motortunig bis 302 bewegen, wenn ich Zeit habe fahre ich ab und zu mal auf die Rennstrecke und letztes Jahr war ich auf einem Event für S5 Fahrer bei dem die Abreglung deactiviert wurde und erreichte auf der Geraden immerhin 298 km/h. Aktiviert regelt er bei rund 265 ab aber die 30 km/h die dazwischen liegen fühlen sich sehr beeindruckend an.

Viel Spaß mit Eurem Projekt 300 *g*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Sinnvoll vs Sinnlos
Ja ja die meisten Unfälle passieren unter 300 km/h!

Also weiterhin sinnvolle Beiträge, auch zum Umweltschutz und niedrigen Verbrauchswerten!

Die Industrie macht fast alles möglich.

Wir Konsumenten bestimmen über den Absatz dieser Boliden.

Also wer die Verantwortung tragen kann, bitte....

Bitte denkt auch an unschuldige Unfallopfer aufgrund von verantwortungsloser Verhaltensweisen.

Bitte laßt auch Vernunft walten, möglich durch sinnvolles Handeln!

Helfen können Gelder, bei so vielen sinnvolleren Maßnahmen als pure Luxus verpakte Ortveränderung mit 8, 10,12 Zylindern oder noch mehr.

Statussymbol?

Daccia muß viellicht nicht sein, aber......??? Gedanken...
auch an Klimaerwärmung und Zukunft, Verkehrssicherheit und Vernunft.

Verantwortungsvoller Gruß an vernünftigen mobilen Spaß von

Adrenalin6

Moralisten Urton aus. grins;)
Also laßt euch den Spaß am Automobil nicht nehmen!
Männerträume....habe meinen 12 Zylinder deshalb sehr schnell wieder verkauft! Die Einsicht hat gesiegt!
R8
klar, der R8 ist ein Traumauto, aber man sollte ja Träume haben, sonst ist das Leben langweilig...
übrigens finde ich den S5 auch klasse:):)
glaube wer einmal Audi-Fan ist bleibt immer Audi-Fan!
Die 4 Ringe sind einfach klasse!
R8
Ich stimme liebhabermoisle da voll und ganz zu *ggg*
Traumauto= superschöner Traum, wer ihn sich leisten kann, gern.....
Ansonsten denke ich auch zu praktisch *zwinker*
*******y83 Paar
30 Beiträge
Meine 2 Audis.....
Leider ist das nicht nur eine Plauderei, sondern trauriger Ernst...
ich will u muss meine zwei Audis verkaufen....ein A8 s-line 4,2l und ein Audi80 Cabrio V6...echt tolle und gepflegte autos...also wer Interesse hat;meldet euch, gerne auch per clubmail...
@*******y83

Vielleicht hilft es das du sie beide beim Motor Talk Forum (jeweils Modell Teil) und der 80er Cabrio bei A4-Freunde dot com anbietet.
Hoffe du verkaufst sie schnell.
Für uns leider zu jung *zwinker* , aber es sind schöne Wagen.

LG
*******lf68 Mann
32 Beiträge
Bin hier zwar der absolut Neu, aber denn noch sein mir zwei Fragen gestattet:
1. Warum sind so viele Bereiche gesperrt
2. Wurde schon mal eine Art Treffen in Betracht gezogen?
Wohne am Rande der fränkischen Schweiz - super Lokalitäten - und schöne Landstraßen!
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und noch ein *willkommen*
Gray_Wolf68

Zum ersten ... Welche Bereiche meinst du genau.... Es gibt meiner meinung nach nur den Mod bereich der gesperrt ist. Aber ich werde selber noch mal nachschauen.
Zur zweiten frage.... Es wurde schon mal an ein Treffen gedacht was dann aber im Sande verlaufen ist. Ich würde es aber gerne wieder aufgreifen oder es darf auch ein Anderes mitglied hier gerne vorschläge machen oder es Organisieren...

Wenn noch mehr fragen sind dann immer raus damit

Lg DarknSin
Ohne Betreff
Hallo,
liebe Audi Gemeinde
Habe es gestern den 22 Januar fast fertig bekommen unseren
S 3 auf dem Weg nach Frankreich Fest zu fahren ,trotz Allrad.

aber der Schnee hatte allerdings auf dieser Nebenstrasse dank Schneeverwehungen Unterkante Audi Emblem (Front) gelegen .

Wahr aber trotz allem einfach nur ein geiler Ritt *top*
lg
**ga Paar
204 Beiträge
da haste noch mal richtig glück wer schade gewesen um den S3 *wink*
lg. gaby u alex *top*
****969 Mann
5 Beiträge
neuer Q7 oder Q8
Moin aus der netten Hansestadt!
Kann hier jemand Auskunft gegen über die beiden o.g. Modelle?
Wann kommen die? Gibt es Bilder? Technische Daten? SOP ist wann?
Naja.. das Übliche halt ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.