Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wein oder Bier?298
Trinkt ihr lieber Wein oder Bier? Oder dann doch einfach ein Glas…
zum Thema
Wieviel holt ihr mit dem Cockring raus?26
Liebe Joyclub Freunde. Wieviel cm holt ihr mit dem Cockring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke !

*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke !
Hier könnt ihr alles Posten was ihr anderen erzählen wollt, es kann auch Nonsens sein oder einfach nur ein Gedanke, schauen wir was draus wird ......Also holt euch was zu knabbern ein wein oder Bierchen...das kann hier dauern *zwinker*


LG DarknSin




Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Dietm68.... Plauderecke... nicht witzecke... die gibt es hier schon... ich Verschieb es dann mal... *modda*



LG DarknSin



Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Na, plaudern ist immer gut *gg* Ich habe heute zum ersten mal den A1 Live und in Farbe gesehen und kann nur sagen kotz ...das teil geht ja mal so GAR NICHT !!!
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAs dachte ich mir auch ... zu plaudern hat doch jeder was...

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
****m68 Mann
395 Beiträge
Ich finde der A1 ist ein geniales Stadtauto. Bin ihn schon probegefahren.
Als Zweitwagen zum Einkaufen ist er absolut OK.
Vorallem hat er ausstattungspakete die man in anderen Fahrzeugen dieser Klasse selten bekommt.
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...das mag sein - aber optisch ein Alptraum mit dem aufgesetztem Heck *gg* Dann lieber die Facelift Version vom Audi A2 und den Raum der geboten wird gleich mitnutzen.

Mal davon ab, dass ich in einem "Stadtauto/Einkaufswagen" nicht diesen Luxus brauche den Audi mir dort anbietet. Ich habe einen Smart (Zweitwagen) und kann sagen das der mit 198cm größe sich perfekt fahren lässt alles hat was ich auf den nächsten 20km brauche und die hälfte kostet...
**********rchen Paar
74 Beiträge
A1
Also da bin ich auch deiner Meinung.@****og
Für nen 18.jährigen ist das ja noch was feines. Aber als Stadtauto nehm ich dann doch auch lieber meinen Smart. (is wirklich Wirtschaftlicher und das mit dem Parkplatzproblem hat sich erledigt).

schöne Ringgrüße *wink*
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also ich kenne ihn noch nicht.. sollt ich mir mal anschauen... es kommt ja immer drauf an was man von einem Zweitwagen erwartet...

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
**********rchen Paar
74 Beiträge
A1-Smart
Smartfahren ist schon was eigenes. Von Außen sieht er aus wie ne Mercedes Rettungskapsel. Sitz du drin wunderst du dich über soviel Auto auf kleinen Raum. Und wie Topdog schon schreibt. Das ist in der Unterhaltung echt sparsam. Parkplatzproblem gibst nich. Der absolute Pluspunkt: den ganz normalen Einkauf oder die Fahrt zum Sport ist mit dem Smart kein Problem.

Testen sag ich nur.
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok... das kommt dann sicher wenn es mit dem zweitwagen ansteht...

wenn dann wohl vier türen.. damit frau das kind unterbekommt. und nicht so umständlich alles ist.. und fotografen zeug muss auch reinpassen.. *gg*

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
Guten Abend, lese grade über eure Smarts
Ich glaube das sind die Autos wo ich die Hebebühnenarme so schlecht drunter bekomme ist das richtig ?:-))
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten abend manni... die braucht man doich nicht... ein smart kann man so anheben..*gg* ach ja .. ich habe deinen vorschlag mal umgesetzt.. und auf der Pinnwand auch was neues eingetragen... hoffe es war im sinne der Gruppe... ich sagte ja ich geb hier mein bestes.. *zwinker*

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
Morgen geht's weiter schaue direkt mal rein bin nur mal eben noch zum abschalten im jc und bin mal wieder zu neugierig gewesen hab Audi gelesen und musste reinschauen... Schlimmer als eine Frau :-))
Aber Respekt an euch die Räder drehen sich an die Mods drei Sterne...

Schlaft gut
Manfred
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lach manni- genau das soll es ja bewirken... die neugier.. ist ja auch im manne... gg in diesem sinne schlaf gut...


LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
Psssst, nich weitererzählen grade war ein Freund bei mir er stand einem alten Volvo im Wege und hat leider diverse Schäden davongetragen, armer A6 ich schäme mich in Grund und Boden *aua* ich habe zum vorrübergehenden zusammennageln, Teile von Fiat verwendet *heul*
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der arme Audi....*gg* aber es war ja nur notdürftig... hauptsache er läuft....

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
Wie sieht es bei euch aus, juckt es schon inne Finger die Alu's montieren zu lassen *freu2*
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leider nein manni... ich hab noch keine Alus für meinen Audi... bin noch auf der suche... also wer was anbieten kann immer her mit den angeboten.*gg*
... bbs waren mal drauf und sind Eingetragen....

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
erst mal tach an alle....

so langsam kommeich in den bereich wo es an der zeit ist meinen verstorbenen Audi zu ersetzen ich bin mal auf eure meinungen gespannt was Ihr so an euren auto's nicht mehr missen möchtet, also die frage ist eigentlich was ist ein "must have" an einem Audi ? *zig*
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr missen... alle die kleinen helferlein.. klima... fensterheber... Abs was ja nun fast alle autos haben.... und die 4 Ringe vorn dran...gg

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*********ionen Mann
171 Beiträge
und natürlich ein Konzertsaal von B&O
also ne Standheizung muss ich schon haben echtleder brauch ich auch da is dann ja der klötenwärmer incl. ich hab aber die befürchtung der gebrauchtwagenmarkt wird da grade immer dünner *gruebel*
****m68 Mann
395 Beiträge
eine Rückfahrkammera und ein Tempomat und Alcantara sollten dann natürlich neben dem MMI schon sein.
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leder und tempomat hab ich .. ebenso den wärmer fürn popo...g.. das navi ok... is alt aber hilft noch gut.. hab immer alles gefunden..

zuviel luxus is auch nicht gut.. *gg*

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
****m68 Mann
395 Beiträge
warum ist zuviel Luxus denn nicht gut???
Ein Beheitzbarer Kaffeebecherhalter hat doch nichts mit Luxus zu tun!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.