Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumauto-Traumaudi

****ns Mann
3.064 Beiträge
Mein Traumaudi
ist übrigens ein A4 Avant Quattro. Schwarzmetallic, schicke Felgen nuícht zu wenig aber auch nicht zu viel PS, ein wenig dran ändern, also individualisieren...
Traum Audi
ja wenn ihr so fragt....

da würde gerne noch mal zwei zylinder drauf packen und 230 ps mehr...
Ganz klar A5 gibt keinen schöneren Audi!!!
Traum Audi
ich tendiere ja für den RS 6 avant

neu muss er auch nicht sein einen guten gebrauchten tut es auch

ist vielleicht nicht gerade ein altags auto wobei die geschmecker ja doch sehr unterschiedlich sind !
*******Grey Mann
45 Beiträge
Ein Audi TTRS plus. Der Motor ist einfach traumhaft...
Und sollten irgendwann noch Bambini dazukommen, dann ein Audi S4 Avant 3,0 Tfsi
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Unsrer
ist einfach der Traum. *zwinker*
*********0104 Mann
9 Beiträge
RS 7
das wäre mein Traum falls ich mal die richtigen Lottozahlen angekreutzt habe
Auch Meiner...
ist die Erfühlung einer Traum A6 Allroad Bi-Turbo 313PS
Audi 90 2,3 20v Quattro
Hallo *g*

Ich suche einen Audi 90 2,3 20v Quattro *g*
Habe mal einen gehabt (daher auch der nickname) *g*
Nur leider habe ich mich von ihm getrennt *snief* (großer Fehler)
Vielleicht weis ja jemand wo einer steht oder besitzt so gar einen und überlegt ihn zu verkaufen.

Brauche nicht von jetzt auf gleich, ich lasse mir zeit dabei... Suche was ganz besonderes *g*

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde *g*
Fahre momentan den A1 1.4 TFSI mit 186 PS!
2016 kommt dann der S1 mit 231 PS =)
Traum-Audi schon gefunden
Hallo!

Ich habe meinen schon gefunden!!
A4 B5 avant 1,8tq in schwarz. Bisschen was dran gemacht, aber noch immer nicht ganz fertig...

Viele Grüße an alle Audi-Fahrer
wie wärs mit einem...
Audi 90 quattro IMSA GTO ???? Da kommt Freude auf !!

aber ein RS4 aus der ersten Serie würde mir auch reichen..
An Sich gefallen mir auch der Audi A7 oder der A8 ( nicht das aktuelle Modell!!), aber ich bin einfach zu vernünftig. Was soll man mit diesen Autos in einer Großstadt wie Frankfurt ? Ein echtes Traumauto wäre für mich der A1. Der ist zumindest noch erschwinglich und auch nicht zu groß!!
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Das ist unserer.
Lg VV
*****le1 Paar
715 Beiträge
Audi S 1
Hab mir einen Audi S 1 bestellt, den bekomme ich mitte Mai.
Da freue ich mich heute schon, eine Rakete zu fahren.

LG
****m68 Mann
395 Beiträge
NSU Prinz
Nachdem hier scheinbar alle auf die Oberklasse und die neusten Modelle abfahren, möchte ich einfach mal den Nsu Prinz in die Runde werfen.
Bas ist doch mal ein geiles Auto.
Aber Hallo!!
Dieses Fahrzeug ist jenseits von Gut und Böse.
Der absolute Wahnsin.
Wenn du mit dem R8 oder dem RS6 irgendwo parkst nehmen das die Leute zur Kenntniss. Aber mit dem Prinz ist das was anderes .
Die Frauen reißen sich die Kleider vom Leib und die Männer ziehen ihre Fotoapparate und beginnen wie wild zu fotografieren.
Und erst das fahren mit so einem Geschoss ist wie wenn du 37 Dosen Red Bull intravenös bekommen hättest.
Ich sag nur Timmelsjoch oder Jaufenpass.
Mit diesem auto bist du der Liebling der Nation.
Nachdem ich mir do einen Renner nicht leisten kann, wird es wohl ein absolutes Traumauto bleiben.
Bis dahin hab ich mir schon mal den A6 competition in absoluter Vollausstattung bestellt.
Der ist bestimmt auch nicht schlecht. Aber ich bin mir sicher in puncto Aufmerksamkeitt liegt der Prinz ganz klar vorne....
*****n73 Mann
65 Beiträge
der neue TT(s) wäre was.
Gersten in Oberstdorf Probefahrt gehabt.
*******Grey Mann
45 Beiträge
Schönes Auto, aber warum tauchen in Videos, Bildern etc. die TTs immer in rot auf...Ich finde die Farbe steht dem Auto nicht so gut. Aber natürlich nur meine eigene subjektive Meinung *zwinker*
**********chami Mann
372 Beiträge
AUDI für immer,Audi Song
gerade entdeckt


ich muss sagen ich habe mein Traumaudi schon gefunden und fahre ihn seit längerer Zeit *g*
Traumauto
Bin mit meinem A3 Sportback sehr zufrieden.

Mein Traumauto wäre der Audi R8 in Silber *g*
Aktuelles Modell
**********nde87 Paar
34 Beiträge
Haben unseren Traumwagen am MO abgeholt

Es ist ein A4 Avant 3.0 TDI clean Diesel quattro s-line plus

natürlich würden wir aber zu einem RS4/6 in der selben farbe auch nicht nein sagen
Audi, Quattro!!!!

*****le1 Paar
715 Beiträge
Audi S1
ich bekomme am Montag einen Audi S 1, soll ein sehr geiles Auto sein, sagen viele Bekannte.
Lasse mich mal Überraschen!!!!

LG
******r72 Mann
61 Beiträge
Allroad!!!
Das funkioniert echt!!! Haben mein Chef und ich schon gemacht!!!
Der Anlasser war kaputt aber noch genügend Luft damit die Bremse zu lösen war!!!
Ein bisschen schwung und der Motor is gelaufen!!!
Jetzt hat er einen Q5!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.