Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumauto-Traumaudi

Traumauto-Traumaudi
Liebe Audi-Fangemeinde,

was ist euer Traumaudi????
Ist der dann Original oder individuell?? Welche optischen und praktischen Vorstellungen habt ihr?
Konntet ihr euch den Traum vielleicht schon erfüllen?
Ich träume vom R8--- wird wohl leider ein Traum bleiben!

Seid gegrüßt!
Moisle
****23 Mann
10 Beiträge
Also meine Träume sind schon in Erfüllung gegangen *grins* ,mochte schon immer den alten V8 und die S6 und ich habe jetzt beide *freu*
Traumaudi
Das klingt ja mal gut, klar am schönsten ist es natürlich, wenn man sich den Traum erfüllen kann.
Ja der neue RS5 wird bestimmt fett:):) dann drück ich mal die Daumen, dass Du Dir diesen Wunsch erfüllst... halt mich mal auf dem laufenden...
LG
Moisle
RS4 oder RS6 Avant..... komplett in schwarz schnurr *ggg*
Aber bitte mit originalfelgen, find das schöner *zwinker* ansonsten getuned, was das Zeug hält *zwinker* *sabber*
****SU Mann
34 Beiträge
Hallo doscorazones
eine gute Wahl mit dem RS5 Cabrio, mein freundlicher hatte mir auch bestätigt, dass er im III Quartal 2012 vorgestellt werden soll *freu2* (wie auch der S6 und S7 mit 8/4 Zylinder Technologie) und hoffe, dass er kurz danach auch bestellbar ist.
Nachdem es erst hieß, dass es keinen RS geben soll, hab ich kurz mit dem Gedanken gespielt zum C63 AMG Edition zu wechseln, ist aber leider kein Cabrio *grins*

Viel Spaß bei Eurer Bestellung und ich bin jetzt schon gedanklich am konfigurieren *fahr*

Viele Grüße aus dem kalten Hamburg
Ingo
****SU Mann
34 Beiträge
Das mit dem S5 kann ich nur bestätigen, ich geniese seit 2 Jahren das S5 Cabrio auch wenn ich anfangs gegenüber dem Kompressor etwas skeptisch war. Ich fuhr vorher das S4 Cabrio 4,2 V8 und das V8 blubbern fehlt mir schon etwas, dafür kann der S5 fast alles besser als der Alte und das Ploppen beim Umschalten hat ja auch was *grins*

Ich hatte das Glück eine zeitlang verschieden AMG Modelle fahren zu dürfen und kann nichts negatives berichten *g*
****SU Mann
34 Beiträge
ist ja auch ein sehr gelungenes Auto und vorallem sehr zuverlässig. Ich hab heute die 81.000 km Marke überschritten und hatte, außer Inspektion, keinerlei Probleme *g*
Ich träume...
...vom Audi TT Roadster. Hab mich total in dieses Modell verliebt, nachdem ich ihn für ein Wochenende geliehen und gefahren habe. Der würde mich wirklich sehr sehr glücklich machen.

lg
Traumauto Audi...
Mein absoluter Favourit wäre, wenn es das Bankkonto zulassen würde,
ein AUDI RS6 MTM mit satten 780 PS.

Understatement pur, dynamisch und ein brachiales Triebwerk.
Vor allem weil das Auto absolut unauffällig ist...

..."Der Wolf, im Schafspelz"

Love it.


Ciaoi Tobi
*********3_nw Mann
102 Beiträge
@*******und
Ja, der Wolf im Schafpelz. Sehr geiles Auto und Understatement pur. Würde ich auch schon in der regulären Version nehmen,, obwohl ich einfach finde, dass dort ein V8 reingehört statt eines V10.

Ich bin mehr, was Autos angeht, alte Schule und kann gut auf den ganzen Elektronik-Mist verzichten. Deswegen werfe ich mal den Audi Sport quattro in die Runde, ein absoluter Traum. Alleine diese Form macht mich ganz wuschig.
*****006 Mann
15 Beiträge
RS4 B5
Ganz klarer Traumwagen ist der Audi RS4 B5. Ein knackiger Motor mit dem besten Potential in der Audifamilie. Nichts geht über nen V6 Biturbo mit großen Ladern....3L Umbau und ein paar kleinen Veränderungen im Innenraum....fertig!

Wenn ich einen B5 als RS auf der Straße sehe drehe ich mich um und guck so lange hinterher, bis ich ihn nicht mehr höhre...ein Traum <3
**********N_112 Mann
91 Beiträge
Traumauto für mich schlecht hin ist der Audi S8 von 2008.

Ich zumindest finde, es gibt nichts schöneres als ein V10 Sound=)
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Wir träumen von einem Audi 90. Mein Mann will die Limousine und ich das Coupé. Wir wollen die Autos im Original Zustand behalten. Wenn alles gut geht,werde wir uns die Limousine in den nächsten Monaten zulegen. Das Coupé muss warten,weil ich keinen Führerschein habe. Mein Mann hätte gerne einen in dunkelgrün und ich in Perlmutt weiß.
Absoluter Traum
Audi 100 s Coupé von 79 vielleicht nächstes Jahr *liebguck*
Träumen......
Müssen wir nicht! *freu2* Unser Audi 100 Typ 44 VF lebt seit fasst vier Jahren bei uns und wird verwöhnt. 2500km in 4 Jahren, nur zu besonderen Anlässen. Dank Euro2 und Youngtimer Versicherung nur 380 Euro im Jahr an gezwungenen Zuwendungen, Reparaturen keine, nur immer mal ein kleines Wellnessprogramm für den Kleinen. *wolke7*
*********3_th Mann
8 Beiträge
wellness
ist immer gut fürs auto wie für den mensch. mit dir macht das bestimmt auch richtig spass! *zwinker*
*****007 Mann
2 Beiträge
Bei mir eindeutig Sportquattro oder Urquattro
DIE Audis mit denen der Mythos zum Leben erweckt wurde...
mein traum
mein audi traum wär ein A4 RS oder nen A6 RS
das is mein großer traum aber der wird warscheinlich nie in erfüllung gehen
*****nna Frau
76 Beiträge
mein audi traum wär ein A4 RS oder nen A6 RS

Diese gehören auch zu meinem Traumaudi.
Finde aber den A3 S-Line auch sau geil. Bin ich selber schon gefahren.

Zu meinem anderen Traumautos gehört auch dieses tolle Teil
Mein Traum Audi wäre:
Audi S6 C6 Tuning - 5,2 V10 320 kW (435PS) quattro

allerdings scheitert die Anschaffung am Veto von Mausi (Frau Hochrhein)
****SU Mann
34 Beiträge
Das ist mein neuer Traumwagen
Hallo zusammen,

nachdem ich über 10 Jahren´nur Audi Cabrios gefahren bin, habe ich mich gegen das RS5 Cabrio entschieden und habe mir ein A7 bestellt. Vor kurzem habe ich ihn dann endlich bekommen und bin so was von begeistert und muss für mich feststellen, dass ich alles richtig gemacht habe. Der A7 ist der beste Audi, den ich je hatte ok, dass sag ich irgendwie bei jedem neuen, den ich mir bestellt hatte *g*

Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut rüber, original sieht das ganze noch mal um einiges besser aus.

Die Farbe heißt Gunpowder Metallic und die Mittelbahn und das Dach ist in Carbon.

Was ich nicht mehr missen möchte sind die Massagesitze, entspannter kann man nicht im Stau stehen *smile*

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß

Ingo
Innenausstattung
von Außen
******r72 Mann
61 Beiträge
Ur-Quattro 20V
Mein Traumauto seit ich 10 *zwinker* bin!!! Den Traum hab ich mir vor ein paar Jahren erfüllt!!!
In Perlmuttweiss und absoluten original Zustand!!
******r72 Mann
61 Beiträge
Urquattro 20V in Doppelter Ausführung!!!
Schöne Aussichten *zwinker*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Auch einen...
...haben will!
Ja, so ein Urquattro ist mittlerweile ein sehr seltener Anblick. Pflege die beiden, erhalte sie und gehe gut mit ihnen um!
******r72 Mann
61 Beiträge
Mach ich!!!
Bin gerade 2 mal die Nordschleife gefahren!!! Wahnsinn!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.