Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoMod Gesucht !

*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CoMod Gesucht !
CoMod Gesucht !!!
Hallo Liebe Mitglieder !

Da unser Forum allmählich wächst und ich leider auch nicht immer dieses Jahr da sein konnte aus beruflichen Gründen, wollte ich nun mir etwas Hilfe suchen.

Wer hat Lust und auch die nötige Zeit mir als COMod zur Seite zu stehen. Das heisst man sollte das nötige Interesse an der Gruppe mitbringen, sich mit Aktiv in der Gruppe beteidigen zb Neue Beiträge erstellen, Themen verschieben usw.Wer sich also angesprochen fühlt und Lust hat hier aktiv mitzuhelfen, darf sich gern melden ,entweder hier in dem Thread oder per CM bei mir.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung


Lg DarknSin
******m88 Mann
48 Beiträge
Hi hätte Interesse Comod zu machen.Bin sehr Audi begeistert und bringe die nötige Zeit und Motivation mit.
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Comod
Danke für deine Bewerbung Muskelm

aber ich habe meine Wahl schon getroffen....

Lg DarknSin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.