Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2052 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A3 8PA - der Mod als kacknoob...

A3 8PA - der Mod als kacknoob...
Wir haben unseren ja seit September, für den Kölner sind Schneeflocken ja schon Überforderung...

Eben bei dem Chaos standen meine Frau und ich am Auto, und die Frage die sich uns stellte,

Wie klappt man die Scheibenwischer hoch um Vereisung vorzubeugen? Die sind ja halb verdeckt unter der Haube. Zaghaftes ziehen führte dann dazu dem "nach ganz fest, ganz ab" Effekt vorzubeugen und es sein zu lassen. Das Bordbuch konnte auch nicht helfen.

Weiß das jemand?

schäm
********2_88 Paar
405 Beiträge
Motor abstellen, Zündung an, einmal wischen dann bleibt der Wischer in der "halb" Stellung stehen.
somit kann man auch die Wischer hochklappen.

Gruß
Also beim A4
gibt es eine Service Einstellung ...
Danke. Werden wir probieren. Sind gerade erst rein, geschäftiger Tag, wir haben es vergessen auszuprobieren *g*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Beim A3 auch wie beim A4

motorabstellen hilft nicht mehr
Alsobei uns geht das mit Motor aus, Zündung an und antippen. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.