Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
153 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölmessstab

Ölmessstab
Hallo beimir ist am A2 der ölmessstab abgebrochen ich zieh den Ölstab raus und dann fehlt vorne so zwei drei cm vom stab was soll ich nun machen?

LG ELAN
*********r_87 Paar
607 Beiträge
in die Werkstatt fahren oder nichts kannst halt nicht mehr genau das öl messen lg
Öl-Messstab
nicht so lieb los den Stab ziehen immerhin ist es ein Audi
und kein BMW oder Daimler
deluxemaus
Habe den stab schon mit viel liebe rausgezogen *ja*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Vielleicht mit einem dünnen Magnetstab das restliche raushohlen
Bayernpaar_87
Das untere Teil ist aus Plastik kann nur Ölwechsel machen und hoffen dass es dann mit raus kommt
*********r_87 Paar
607 Beiträge
glaube nicht wenn nicht dann Werkstatt
Typisches A2 Problem
Servus,

brauchst so nix machen wegs dem fehlenden Teil, kann nicht in den Motor gelangen da es von einem Sieb aufgefangen wird! Ist mir bei meinem A2 auch schon 2 mal passiert, bei 2. mal hab ich dann kein neuen mehr gekauft! Wart jetzt einfach ab bis die "Ölkanne" zum nachfüllen erscheint, und füll dann so nen halben Liter nach!
American_Pie
OK dann ist das eine A2 Krankheit?
eine krankheit
Ja. Das ist eine der kleinen Krankheiten aber nicht schlimm.

Wenn Du mir sagst welcher A2 es bei Dir ist kann ich ja unter der w he mal schauen was der Ölstab kostet und dir bescheid geben.

LG
Reptilie
Guten Morgen das ist sehr net dass du dir die Arbeit machst

Die welt kann er nicht kosten werde nächste woche bei Audi mal vorbei schauen und einen kaufen
Aber noch mal danke wünsche euch einen schönen Tag

LG ELAN
ok, kein Problem
Dachte nur mal ich bin n braver Audianer und biete meine Hilfe an *zwinker*

LG
Ja Audi ist fast dein Leben wie ich auf den Bildern gesehen habe
Aber ist nett von dir *danke*

LG ELAN
Nicht nur fast *zwinker*

Auch mein Arbeitgeber.

Noch stehen bei uns etwa 10 Meter Audi in Form meines A6 4F und dem A1 von meiner Frau. Ab September wirds etwa n meter mehr, da tauschen wir den A1 gegen einen A3 8V wegen Nachwuchs *zwinker*
zuerst mal Glückwunsch

Der A1 bist du zufrieden da mit? mir Andi gefällt er sehr gut
Danke erstmal.

Der A1 ist in u seren Augen das Perfekte zweitauto. Ok, Preislich liegt er nah am A3.
Meine Frau liebt den A1. Hatten zuerst den kleinen Benziner, der zwar bei der Leistung Überzeugte aber im Verbrauch leider nicht. Bei 200 km/h war der Begrenzer deutlich zu spüren.
Haben nach dem Benziner den kleinen Diesel mit 105 PS und sind von Leistung und Verbrauch begeistert. Bei zügiger Fahrweise nimmt er sich zwar zwischen 6 - 7 Liter, aber bei normaler Fahrt auf der Landstrasse genügen ihm unter 5 Liter.

Platzangebot? Ok, ich bin 189 cm klein, und hinter mir ist nicht mal mehr wirklich platz für ein Kind, ansonsten könnten wir nicht Klagen. Der normale Einkauf passt rein.

Haben die Ambition Ausstattung, bei der das Fahrwerk recht straff ist, daher sind Lange strecken für Schwangere nicht wirklich Angenehm, aber Fahrspasstechnisch ist das kleine Ding eine Schau. In Kurven hab ich mit meinem A6, der fast doppelt so viel Leistung hat und fast das dreifache an Drehmoment, das Nachsehen, was natürlich auch mit dem Radstand zu tuen hat.

Bei eine Jährlichen Fahrleistung von 20 000 km lohnt sich hier definitiv der Diesel schon lange. Vom 90 PS ler rat ich ab, der soll sehr Müde sein.
LG
Habe mir heute ein ÖLmessstab bestellt 9,90 geht eigentlich

Kann ihn morgen abholen

Noch mal Danke für die viele Infos *danke* *wein*
Na da lohnen sich auch meine prozente ned.

Es gibt schon das eine oder andere teil bei Audi das relativ günstig ist, *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.