Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde teil 2

Audi Rs4 b5 Limo
So die Rs4 Limo ist fertig
**********_Zeit Frau
58 Beiträge
Hey...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Das ist mein Baby *g*
Da er erst ganz neu in meinem Leben ist gibt es noch nicht viele Bilder, aber ich denke ab und an werden wir uns hier mal Blicken lassen...
******uck Mann
18 Beiträge
Hi bin Pascal 26 aus Bayreuth
Ich selbst hatte trotz meines Alters schon viele Autos, da ich leidenschaftlicher Schrauber und Bastler bin. Meine Favoriten sind und bleiben meine Audi's, mein erster war ein Audi 80 Sport B3 5 Zylinder 2.3, dann mein Schwarzer A4 B5 Avant mit 1.8t und derzeit fahre ich einen B5 2.8 193Ps Frontantrieb
Guten Morgen,
unter anderem fahren wir auch Audi.
Einen Klassiker, den 8N. Nix besonderes, seht selbst...
Leidenschaft die vereint
Hey Liebe Audi-Gemeinde,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Dann stelle ich uns kurz mal vor...mein "Baby" ist ein A6 Competition der dieses Jahr im April in Ingolstadt vom Band lief und das Licht der Welt erblickte...mit seinen 326 Diesel-PS und dem Bi-Turbo gefütterten V6, lässt er nicht nur so manche anderen Autos stehen 😉.
Wir würden uns freuen, andere Auto-Verrückte für gemeinsame Ausfahrten zu entspannten Outdoor-Locations zu finden.
Freue mich jedenfalls schon auf anregende Gespräche mit euch.

Beste Grüße,
Alex
Ein schöner Frühlingstag
Ausflug ins Grüne
****n73 Paar
124 Beiträge
Hallo Zusammen 😃
Das ist unser Schätzchen 😍
Ich hatte sie alle.... Fast alle :D
Hallo,
Ich bin Daniel und fahre seit gut 10 Jahren Jetzt Audi. Angefangen vom 3,0 Benziner A4 über eine 3,0 Diesel A5 bis jetzt zum A8 4,2 Diesel.....
Freue mich hier auf nette Kontakte und treffen mit weiteren Audi verrückten....
Hatte auch mal
nen 4,2 l A8.
Ein nettes Wägelchen. War aber ein Benziner.
********slos Mann
91 Beiträge
Danke für's Aufnehmen in die Gruppe
danke zur Aufnahme im Kreis der Ringe. Vier Stück hab ich schon, auf den fünften kann ich dankend verzichten *ggg* Ich selbst komme aus Neuanlagen bei Berlin und fahre einen Audi A6. Oskar (mein Hund) hat ihn ausgesucht *haumichwech*
**********01717 Mann
4 Beiträge
Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme. Bin seit mittlerweile 7 Jahren den vier Ringen verfallen.
Aktuell fahre ich einen A7 Bi-Tdi.

Sollte jemand Codierungen benötigen, so kann ich diese im Raum Stuttgarter-/Karlsruher Raum anbieten.

Gruß
Sascha
*********7778 Paar
1.644 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin vor ca. 15 Jahren auf die Ringe gekommen und habe mir damals einen 97er A6 Avant 2,5V6 (C4) zugelegt. Vor nun fast 4 Jahren bin ich dann auf einen 2005er A6 2,4V6 (4F) umgestiegen. Vor knappen 3 Jahren konnte ich dann den weiblichen Teil dieses Profils auch endlich zu Audi assimilieren, so dass sie eine A3 Sportback TFSI (ich glaube 1.9 mit irgendwas um die 150 PS) fährt.

Ihr hättet in das Gesicht sehen sollen als die damalige Ford KA fahrerin an der ersten Ampel das Gaspedal betätigt und die Karre losspurtet.

Frei nach Walter Röhrl:
"Fahrspass ist wenn die Tränen der Freude waagerecht zum Ohr laufen"

Die Fahrzeuge sind weitestgehend standard, mit Ausnahme einiger Kleinigkeiten beim A6 (AMI, Ambientlight, weiße kennzeichen LEDs, Umkodierungen: Nordlandschaltung, Digitaler Tacho)

Achja.. mein Traum ist ein Q7. Endlich genug Platz für die Familie, die Hunde UND das Gepäck *g*

LG
Frank
Unser Dicker kurz nach der "Adoption"
Unser Dicker kurz nach der "Adoption"
Unser Dicker kurz nach der "Adoption"
Hallo zusammen
Hallo zusammen ich habe einen Audi a6 Avant 3,0 tdi und ich möchte gerne in die Gruppe um nette Audi Liebhaber kennen zulernen
Servus
Wir sagen Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Zu unserem Audi Fuhrpark gehören ein Audi A6 C4 Limo 2,8 L Quattro, ein Audi A6 C4 Avant 2,5 L TDI Quattro, ein Audi B4 Avant 2,3 L, ein Audi B4 Avant 1,9 L TDI. Im Aufbau befindet sich ein Audi Coupé Quattro aus dem Jahr 1985.

LG
*******atch Paar
1.158 Beiträge
A4
Guten Abend
Ich fahre bald ein Jahr mein Baby.
Audi A4

Ich bin in dieser Gruppe um evtl aufkommende fragen beantwortet zu bekommen und vielleicht Anregungen zu Verschönerung meines Wagens

Schönen Gruß in die Runde
****sa Mann
26 Beiträge
Hi zusammen und Grüße aus Wiesbaden
Hier mein süßes Automobil *ggg*

Kein Jüngling mehr, aber mein ein und alles.

97er b4 Cabriolet 2.8 AAH
Die 90 er Jahre Autos
bzw Audis sind m. E. noch richtig hochwertig verarbeitet.
Hab auch eins von 94 *g*
********8_by Mann
7 Beiträge
Schönen gruss aus Bayern
Hallo danke für die Aufnahme, freut mich hier zu sein den ich bin grosser Audifan! Vielleicht ergeben sich ja schöne kontakte und Gespräche! Natürlich stell ich mein schätzchen auch vor, lang lang hats gedauert das ich meinen Traum hatte! Mfg chriss
Hier is er😊
***74 Mann
91 Beiträge
Hallo Audibegeisterte
Hallo
Danke für die aufnahme in der Gruppe
Mein leben steht im schein der vier Ringe .fahre seit 25 Jahren Audi
War zur Feier des 25 bei Audi in Ingolstadt im Museum

Freue mich auf regen austausch
****z67 Mann
10 Beiträge
Einmal Audi immer Audi
Hallo Zusammen,

ersteinmal danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt was mich hier erwartet.
Bin leidenschaftlicher Audi *fahr* und würde mir auch kein anderes kaufen.
Mfg
Fritz
*****023 Mann
23 Beiträge
Willkommen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g* Freue mich auf einen Austausch mit euch und wünsche allen eine gute Fahrt.

Da es hier ja um Autos geht, habe ich natürlich auch ein Bild beigefügt, der kleine freut sich auch hiersein zu dürfen *ggg*

LG Lib
In den Alpen
Vielen
Dank für den Zutritt in Eure Gruppe.

Hier meine beiden Audi.....
A5
Seit April 2014 A5 Fahrer.....
Abholung Neckarsulm....
Abholung im Audi Forum
A5
Erste Tour April 2014....
********er76 Mann
69 Beiträge
Dankeschön
für die Aufnahme und ein Hallo aus der Stuttgarter Gegend.
Single
Audi
A4
B6
Cabrio
Asphaltkratzer


Auf dem Bild hatte ich es ganz neu mit Orginal S-Line Fahrwerk...
Mittlerweile dezent tiefer dank Gewindefahrwerk
Wir beide...
vorstellung
Hallo ,
bin eher der audifan(atiker). seit mal problemen mit meinen jepps ,wo mir einer unter dem arsch explodierte und ich mit ihm etwas in die luft flog ,auf dem hof von der jeepwerkstatt fahr ich audi. audi pur und sonst nix. vom :
Audi 80 DTM rennwagen strassenrückbau und wieder aufgebaut zum renner in 2 jahren bauzeit.
Audi 80
audi 80 cabrio
audi a4
TT quattro DSG LDS (lamborghini umbau)
R8
ALLES IS AUF AUDI -lol zum glück gibts den audi shop und eine bänkerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.