Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued46
Der alte teil ist voll. auf zum Neuen Ihr Lieben, ich liebe die Makro…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde teil 2

*******923 Mann
67 Beiträge
Hallo
freue mich hir zu sein und freue nette Leute


und Gruß aus der Stadt der Ringe
*****_70 Mann
119 Beiträge
Schnelle Aufnahme...
Hallo,

vielen Lieben Dank für die Aufnahme!

Ich und mein Audi A6 Avant Quattro 3,0 DSG freuen uns auf viele nette Beiträge von und mit Euch!!

GLG Mokka
AUDI A6 Quattro TDI 3,0 Avant
Hurra, jetzt ist sie da.....
Voila, die silbergraue Göttin, A5 Sportback *freu2*

(noch mit den Winterschuhen *zwinker* )
bei der Abholung in Ingolstadt...
danke schon mal...
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich auf nette Gespräche und viele neue Kontakte. *zwinker*
Bei Fragen, einfach kurze CM!
Audi A6 - 2.0 TDI auf Winterbereifung
***ki Paar
1.631 Beiträge
Moin Moin
wir freuen uns, daß wir in der Gruppe aufgenommen wurden.

Fahren schon seid Jahren Audi A6. Dieses Jahr soll noch ein neuer angeschafft werden. Wahrscheinlich wieder 3,0TDI Avant Quattro S-Line oder das ganze als 3,0TFSI.

Liebe Grüße
Chrissi300
*******yer Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit November besitze ich nun meinen ersten Audi:
A4 Avant Quattro

Ich bin begeistert *g*

Viele Grüße,
Markus
Vielen....
.....Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Unser 1. Audi......und der 2. kommt nächste Woche dazu.
*********n779 Paar
443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo aus UH
Vielen Dank zunächst für die Aufnahme bei den Damen und Herren der Ringe!

Auch wir haben uns unseren Traum erfüllt, zumindest was das Auto betrifft! Unser Er fährt einen A6 Avant 4F 2,4 177PS BJ 2005. Es ist ein wirklicher Traumwagen! Bis jetzt hat er uns nur einmal im Stich gelassen, als er eine seiner Steuerketten weggeworfen hat... Der Schaden hielt sich aber zum Glück "in Grenzen"!

Unsere Sie fährt einen knuffigen A1 1,4TSI 122PS braun. Eine richtige kleine Rennsemmel, die irre viel Spaß macht!

Wir freuen uns auf nette Gespräche und den ein oder anderen "Fachtext" mit Euch!

LG aus Thüringen

Rocco & Ramona

*wink*
*******eli Paar
36 Beiträge
Hallo ihr lieben...
wir sind es … die mit dem Audi-"rati" aus dem Harzvorland!
Wir haben einen Audi A4 S Line 1,8 T 5V

… wir hoffen das wir viel erfahren und auch oft weiterhelfen können

einen schönen Tag sagen Denis&Meli
****est Mann
1.392 Beiträge
... mein Schatz hat 4 Ringe ...
Hallo in Dir Runde ....

Nun ich bin der Neue und nicht das ihr mir alle davon Fahrt will ich mich mal schnell einordnen hier in die Runde ..


Mein Winterauto ist ein Audi A4 ... 1,6 Avant B5 ..16 Jahre mit 245 887 Km und ist *top*

Mein Sommer Fahrzeug ist ein Audi A4 2.5 D Cabrio mit 137.000 km Ez 2003 hat noch kein Winter gesehen ..

Mein Muli ist ein Audi A4 .. 2.5 es ist ein Muli er hat mich noch nie Stehen gelassen doch einmal Batterie war am *arsch* dieses Auto habe ich von mein Vater Übernomme. Das Auto hat fast 700.000 km auf der Uhr
.... Nun ist Winter ....
... In Sommer .......
Meiner einer
Werf mal ein nettes Hallo in die Runde, freue mich über die Aufnahme und interessante Beiträge im Forum. Gruss aus Aachen Rolf
Meiner einer :-)
******l72 Frau
331 Beiträge
Hallöchen
so, nun bin ich bei euch gelandet... danke für die Aufnahme!

bin selbst noch nicht sooooo lange Audifahrer, aber dafür mit Begeisterung!

Wie ich zu ihm gekommen bin? Ich hatte das Glück, dass mir einer hinten reinfuhr. Mein Freund hatte mir schon für Wochen in den OHren gelegen, und versucht, mich davon zu überzeugen, dass ich ein anderes Auto bräuchte - wie es das Schicksal so wollte...nun brauchte ich also wirklich eines.

und so machten wir uns auf die Suche und fanden ihn - oder hat er uns gefunden?! ich glaube eher so herum, jedenfalls fanden wir uns: Audi A4, 1,6 Avant, Bj. 1997 - grün und knuffig!

Ich will gar kein anderes Auto mehr fahren...

Freue mich über den Austausch mit euch

lg
Cat
******hts Mann
216 Beiträge
ich dann auch mal...
einfach ein A5 3l v6 Quattro...okok...ein bisschen an der Technik gedreht (softwareseitig)
fährt sich wirklich gut und flott unterwegs
*****tto Paar
61 Beiträge
Sind nun auch mit dabei...
Hallo an alle Audi Fahrer und Audi Freunde,

Nun sind wir auch mit dabei *freu2*

Wir sind die Neuen *smile*

Seit Jahren fahren wir schon Audi, immer S-Line *smile* ,

Diese Gruppe haben wir durch Bekannte entdeckt und uns gleich angemeldet. *g*

Wir sind überzeugte Audi Fahrer/ in und haben die Ringe nicht am Finger

sondern am Kühlergrill. *lol*

Bei Audi paßt die Optik und die Technik.

Klasse Fahrwerk....siehe Bild *zwinker* *lol* .

GLG an Alle *g*

Andrea & Ralf
Klasse Fahrwerk......
Audi...eine Lebenseinstellung! ;)
Hallo und guten Tag zusammen!

Ich bin der Benny und neu in dieser Gruppe.

Ich fahre schon immer Audi und schraube an ihnen, seitdem ich denken kann.
Zudem habe ich bis vor kurzem noch als Mechaniker unter dem Wappen der vier Ringe gedient.:P

Habt ihr Fragen,dann sccheut euch nicht mir zu schreiben.
Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen.:)

Zu meinem Gefährt...
Mittlerweile fahre ich einen 99er Audi TT (8N3) Coupe.
Leistungsdaten werden hier nicht verraten... *baeh*
***ia Paar
162 Beiträge
Na dann mal.....
Willkommen bei den Damen & Herren der Ringe...!
LG A&M
Als erstes Auto fährt man...
... natürlich einen Audi A3 *g*
Hallo liebe Audi begeisterten.
Will mich auch mal Vorstellen. Mein Name ist Marvin und ich komme aus Gießen (Hessen) .
Mein erstes Auto war und ist immernoch dieser schöne Audi A3 8P S-Line.
*******ane Frau
230 Beiträge
Hey alle zusammen (:
Als ich die Gruppe hier gefunden hatte war ich sofort begeistert und wollte natürlich so schnell es geht ihr beitreten.
Und da bin ich (:
Mit meinem 4 - Ringelchen - Auto *g*
Ich hoffe ihr findet es im Bild *smile*
Eure A.
danke für dei aufnahme in eure gruppe
dann lassen wir mal frühlingsgrüße aus tirol da

*wink*

petra + markus
Hallo zusammen
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Mein Mann ist schon seit längerem begeisterter Audi-Fahrer.

Nun darf auch ich mich stolze Besitzerin eines Audis nennen. *stolzbin* Pünktlich zu meinem Geburtstag gestern, hab ich meinen A1 bekommen. *freu2*

Ich wünsche allen Audi-Fahrern allzeit Gute Fahrt.

Bild folgt demnächst.
***ia Paar
162 Beiträge
Eine...
Frau der Ringe....Super !!!
Glückwünsche Nachträglich und viel Spass mit uns...und dem A1
LG
wie versprochen
So, nun wie versprochen die Bilder von meinem Knutschi!

Hoffe es gefällt!
von vorne
von hinten
***ia Paar
162 Beiträge
Hey Glückwunsch....
und immer schön, die Stoßstangen Sauber halten.... *zwinker*
LG Tibia
****er1 Paar
91 Beiträge
Grüezi
danke für die Aufnahme sind Besitzer eines Audi S6 V8 geworden und ist einfach nur geil.
grüezi aus der Schweiz.
Audi S6 V8 340Ps Jg.2000
hallo ihr audinarren *zwinker* ,

erstmal danke für die schnelle und unkomplizierte aufnahme in eure gruppe.

bis dato habe ich nur eine Automarke gefahren und die trägt 4 ringe
und es wird für mich auch keine andre marke mehr geben.

klar, finde ich es schade, dass sich fasst alle Audis mittlerweile ähneln, aber
wenn dass ihr markenimage ist, oki.

im August steht ein neuer in der Garage, ein a3 Cabrio...freu mich scho drauf,

grüße andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.