Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde teil 2

Hallo Zusammen,bin aus Berlin und möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken, wäre schön hier Gleichgesinnte zu finden. Wünsche allen ein schönes Wochenende
Wenn schön kein Mann,dann aber das richtige Auto
Wenn's schön nicht mit den Männern klappt, dann wenigstens mit dem richtigen fahrbaren Untersagt. Bin Katharina,50 Jahre alt und komme aus Berlin.
In meinen Adern fliesst Adrenalin, Autofahren ist eine meiner Leidenschaften. Freue mich über Gleichgesinnte...
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke fürs Vorstellen
bitte keine Kennzeichen im Foto
deshalb mussten wir dass Bild ablehnen

lg Schmusetiger01
Mod Team
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, ich bin nun seit 3 Jahren stolzer Audi Besitzer und mein *fahr* ist ein RS4 B8
****ma Mann
28 Beiträge
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin seit Jahren schon ein absoluter Fan der vier Ringe und fahre selber zwei. Meine Babys sind ein A6 2,7t Bj2003 180.000km und ein Audi 80 B3 1.8S Bj89 mit 370.000km. Bilder hänge ich an. Ich hoffe ich treffe hier nette Kontakte zum austauschen und vllt auch mal ein Audi treffen *zwinker*
Der km fresser :D
Der A6 bei Racewars
*****p82 Mann
111 Beiträge
Hallo aus Wiesbaden
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit mit und wollte mich bzw. meinen A6 jetzt auch mal Vorstellen.

A6 BJ18, 3.0 BiTurbo 390 PS (optimiert)

Über neue Kontakte würde ich mich freuen.
****ted Mann
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke fürs Vorstellen
Bitte keine Kennzeichen im Foto
deshalb mussten wir dass zweite Bild ablehnen.

lg. Tainted
Mod Team
*******ane Mann
149 Beiträge
Hei Hei
Dan wollen wir auch mal uns mit unseren Quattro hier vorstellen...

Sin vor kurzem wieder aus Norwegen ( ja da fühlte sich unserer Quattro richtig wohl ! ) zurüch nach D
und haben natürlich Sohnemanns Liebling mittgenommen *zwinker* A6 2,7 TDI
Ein Quattro in seinem Element :)
****elt Mann
1.337 Beiträge
NeTTe Grüße in die Runde
Erstmal ein herzliches *danke* für die schnelle Aufnahme und auch ich bzw wir möchten uns vorstellen.

Audi TT 8n 1.8 T Bj 99 in Lichtsilber. Aufgebohrt auf 1,9l feinoptimierter Kopf, Schrick Nockenwellen, geänderter Turbo und Einspritzung, 3 Zoll Aga Komplett mit 200 Zeller Metalkat, abgestimmt auf 1,8 bar Ladedruck 430 Nm / 325 Ps.
Fahrwerk H&R deep. Bereifung vorne.225/35 18 auf 9x18 hinten 245/35/18 auf 10,5x18 RH ZW 3 Porsche Felgen mit Adaption auf LK 5x100.

Ein Baby das wirklich Spaß macht *love*
Vorstellung :)
na dann werde ich mich auch mal direkt Vorstellen.
Derzeit fahre ich keinen Audi, aber Fotografiere sehr gern Autos und darunter war auch schon mal ein Audi. Welches ich anhänge. Wer mal lust hat auch ein Shooting mit seinem Auto und oder nur schöne Fotos von seinem Besten darf mich gern anschreiben. *g*
**********oment Paar
833 Beiträge
Hallo und danke
Erst mal für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Hallo an alle,
Haben uns einen A5 Cabrio zugelegt. Lassen uns mal überrschen was uns hier erwartet. Vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere nette Kontakt.

LG Yve & Klaus
*********rwood Mann
390 Beiträge
Na denn....
Und wo ich gerade schon mal in der Audistadt bin, um morgen meine neue *kuh* abzuholen:

Nach meinem ersten Audi, einem A6 3.0TDI mit 286 PS hat mich diese Marke überzeugt. An dem Fahrzeug funktionierte alles wie es sollte - im Gegensatz zu einer S-Klasse für damals 90k€. Nun ja... danach kam dann ein S7, Bj. 2012, den ich nun (schweren Herzens mit einem Km Stand von 148T) verkaufe, weil er einem SQ7 weichen muss - mein aktuell absolutes Traumauto. Falls also jemand Interesse an einem scheckheftgeplfelgten S7 hat .... Bilder stelle ein. PN me ...

Auf meinen Neuen bin ich total gespannt - morgen ist der Abholtag im Audi Forum und ich freue mich (trotz meines Alters) wie ein kleines Kind. Bilder davon werden sicher auch noch folgen... bis dahin erst mal: OOOO an alle! 👍🏻
Mein neuer
S7 for sale ...
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen...
Hallo,

wir sind Sandra und Ralf, und kommen aus Ulm. Fahren 2 Audis, und haben gedacht, ware nett hier. Freuen uns auf nette Kontakte....

Gruss Sandra und Ralf
**********_2018 Mann
4 Beiträge
Audi A5 Sportback
Zunächst einmal vielen Dank an alle beteiligten für die Aufnahme in die Gruppe.
Momentan fahre ich einen Audi A5 Sportback. Ich habe ihn im September 2018 in Neckarsulm abgeholt.
Zuvor hatte ich auch einen Audi A5 Sportback, allerdings in der kleineren Maschine, 2 Liter TDI, 4 Zylinder mit 190 PS.
Bei dem Atutellen habe ich mir die größere Variante gegönnt. 3Liter TDI, 6 Zylinder mit 289 PS.
Die Fahrleitungen sind wirklich beeindruckend.

Ich wünsche allen Audi Freunden viel Spaß in der Gruppe.
Prachtexemplar...
*********rwood Mann
390 Beiträge
I love it!
Das geilste Auto was ich je hatte *top*

Lg, LordOfSherwood
SQ7 - the Beast.
Der Neue aus Passau
Danke für die schnelle Aufnahme hier *zwinker*

Lg aus Passau

*******andi Paar
252 Beiträge
Hallo aus Niederbayern Osterhofen
Wir sind andi und Carmen wir fahren einen AUDI A6 4F QUATTRO
Wir sind die Neuen
Dann stellen wir uns mal bildlich vor
Sie, mit dem weißen A3 Cabrio
Er, mit dem schwarzen A4 Avant

LG aus Marl
MADI
MADI Teil 2
Den wollten wir euch nicht vorenthalten
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Hallo
Dann zeigen wir auch einen.....
Audi A 4 Avant
Ihm seiner
*******9FF Mann
7 Beiträge
Hallo
Hallo
Ich bin bereits Mitglied mit dem Paarprofil aber auch für mein altes Einzelprofil möcht ich gern hier dabei sein. Ich bin Audi Verrückt durch u durch und Arbeite in der Entwicklungsabteilung von Audi Motorsport und gehöre zu Hannover Hardcore . Ich habe mehrer Audis ua die Rs Diva alias das Biest. Stehe mit Rat u Tat gern für Rückfragen zu Verfügung

Euer Löwe
Rs Diva alias das Biest
Hallo ....
und Danke für die schnelle Aufnahme.
Es freut mich, hier unter den Audi-Fans zu sein und mich mit auszutauschen .... *top*

Und es gibt IHN, den zweit-allerliebsten an meiner Seite .... *sweetkiss*

Viele liebe Grüße und bis bald!
***ki Paar
1.631 Beiträge
Moin Moin....
Ihr Lieben,

wir sind schon lange als Audifahrer unterwegs. A6, A1 könnten wir schon unser nennen. Der Herr des Hauses fährt nur noch E-Bike und die Dame ist aktuell mit einem S3 unterwegs.

Wir freuen uns auf einen Austausch hier und da in Deutschland.

Liebe Grüße aus Braunschweig
Andrea & Chrissi
*******9FF Mann
7 Beiträge
Hallo
ich hab mich zwa schon vorgestellt mit meinem Rs4 b7 Kompressor aber so langsam wird Sommer ☀️☀️☀️Vor über 2 Jahren hab ich mir ein Audi TT8N zugelegt mit Motorschaden u dort den Motor vom TT Rs verbaut dann noch Foliert die Sline Stossstange dran und sonst so das was den Wagen schneller macht ! Bei Fragen zu und um Audi steh ich gern zu Verfügung da ich bei Audi Motorsport arbeite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.