Vorstellungsrunde teil 2

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Vorstellungsrunde teil 2
Wir würden Uns freuen, wenn Ihr euch hier etwas Vorstellen würdet. Jeder darf soviel wie er mag in diesem Thread zur Verfügung stellen. Wir bitten euch, beim Einstellen von Bildern das KENNZEICHEN unkenntlich zu machen und keine Adressen oder tel. Nummern zu posten - ansonsten freuen Wir Uns auf eure Details.

Lg DarknSin
 
 

wir sind aus der Audi Stadt und unser er arbeitet dort und haben auch Bilder im Profil
 
 

Berliner nun auch Hier !!!
Hallo zusammen , vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Wir kommen aus Berlin und unser Hauptaugenmerk richtet sich bei unserem Audi weniger auf das Tuning als viel mehr auf die einwandfrei funktionierende Technik was ja grade beim 1.8 T manchmal recht tückisch ist .
Mehr dazu demnächst im Forum . *grins*
 
 

Hallo an alle, Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Fahren einen offenen A4 und schauen mal was uns hier so erwartet, vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere nette Kontakt.
*wink*
Hier mal ein Foto, man kann so ein Cabrio auch im Winter offen fahren.
 
 

Hallo
danke das ich eure gruppe angenommen habt!
hoffe ich könnt mir mal bei ein paar probleme helfen und andersum *zwinker*

lg
 
 

Hallo
Auch von mir ein ganz herzliches "Hallo!"

Und auch wenn mein Nick anderes vermuten läßt: Ja, ich fahre auch Audi - wenn meine bessere Hälfte mich fahren läßt. *gg* Naja - bei dem Spaßmobil sicherlich verständlich, dass wir beide fahren wollen, oder?

Seit 9.4. haben wir nun beide "Gesichtslähmung", kriegen das breite Grinsen irgendwie nicht mehr weg..

Ganz viele liebe Grüße aus SU-Land

RoteClioMaus
 
 

Hallo
Danke liebe Audifans für die Aufnahme hier im Club.
Dies ist unser zweit Audi. Ein Audi A 5 Cabrio.
 
 

Dann wollen wir mal
Hallo an alle Audi Fahrer und Fans.
Haben diese Gruppe entdeckt und gleich um Eintritt gebeten.
Wir sind schon seit Jahren überzeugte Audi Fahrer und haben letztes Jahr unseren Traum erfüllt, unser Schätzchen (R8 4.2 TSI Bj. 07) haben wir Blacksheep genannt da unsere Firmenflotte ganz in weiß gehalten ist.
Das Bild ist zwar nicht unser, sieht aber zu 100% so aus. Wenn wir mal die richtigen Bilder fertig haben, ich denke mal mit unserer Sie, dann werden wir mal aktualisieren.
 
 

Sauerland
jetzt sind wir auch dabei und freuen uns auf die Mitglieder dieser Gruppe.
lg
KaNat
der kleine Schwarze
 
 

Nur noch 4 Monate....
Nach vielen Jahren im Vertrieb eines Automobilzulieferers, zuständig für die Premium-Marken der VW-Gruppe, allen voran natürlich AUDI, freue ich mich, dass ich Dezember endlich meinen ersten AUDI als Geschäftswagen übernehmen darf.
Geniale Marke, als Kunde immer fordernd, die AUDI-Kollegen, allerdings die Fahrzeuge, die sie auf die Strasse gebracht haben, echte Hingucker, erste Sahne.
Ich kann es kaum erwarten, bis es Dezember wird und ich den Schlüssel des A5 Sportback in der Hand halte, bis dahin werde ich mir hier in der Gruppe noch mehr Vorfreude anhäufen ;-)!
Bild folgt dann, natürlich nicht von mir, vom Auto selbstverständlich *zwinker*
 
 

Hallo zusammen...
Wir ,, Tibia" können jetzt auch mitreden...
denn unser Traum hat sich erfüllt!!! sind seit kurzem Besitzer eines
Audi A6 Kombi Quattro 4x4 und mit dem 2,7 Liter TDI Motor macht das schon
richtig Spaß...
LG Tibia
 
 

Hallo aus MTK
Hallo zusammen,

Vielen Dank zunächst für die schnelle und freundliche Aufnahme hier.

Zu mir selbst werde ich nicht viel sagen, da steht vieles im Profil. Und Neugierige dürfen mich sehr gerne fragen.

Ich fahre derzeit meinen ersten Audi, einen schwarzen A6 4f, Baujahr 7/2005, 2.7 L, 180 PS, derzeit 186.000 Kilometer auf der Uhr.

Eigentlich sollte der Audi nur die Wartezeit zwischen zwei Dienstwagen überbrücken (durch Jobwechsel 1 Jahr), aber stand Heute werde ich auf den Dienstwagen erstmal verzichten und meinen Audi weiter fahren. Ich genieße den Komfort, die Ruhe, die Kraft.

LG
Ralf
 
 

Ding-Dong
...nachdem wir unseren "dicken" schon ein Weilchen fahren, war es an der Zeit der Gruppe beizutreten. Wir sind sehr zufrieden, wenn auch die elektrische Heckklappe immer mal wieder Ärger macht. Es werkelt ein 3Liter Diesel unter der Haube, der wunderbar mit der 6-Gang Automatik harmoniert.

Viele Grüße HSK
 
 

Hallo
Hallo,

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe und möchten uns gleich mal vorstellen.

Wir haben jetzt seit April 2013 einen Audi A6 und sind super zufrieden damit. Wir sind richtige Audi Fans geworden und wir wissen, unser nächster irgendwann, wird garantiert auch ein Audi werden.

LG
 
 

moin moin
einen sehr schönen Gruß an alle hier,
mal ein aus den Bergen Österreich
 
 

Hallo
ich bin im allgemeinen Neu hier und stell mich mal vor

Hallo Forum ich bin Lustmolch_69 und fahre einen Audi A 6 2,8

Viele Grüße aus Oberlungwitz
 
 

ein hallo...
...an euch audi fans *smile*

schön das wir in der gruppe aufgenommen sind.

ich (der weibliche teil) bin seit anfang des jahres endlich stolze audi besitzerin *top*

mein audi is ein a3 8v 3türer.
an dem auch schon ein bischen was gemacht worden ist.
-40mm tieferlegungsfedern von h&r
-duplex auspuffanlage von remus
-und ein paar schicke felgen von tomason
mein a3
 
 

Audi...quattro ;-)
Hi,

ich fahre/liebe/putze/scheuche einen 2010er A6 Allroad 3.0 TDI. Das Prinzip des Quattro mit dem Torsen-Getriebe, hat mich restlos ueberzeugt. Auf der Strasse, abseits der Strasse, mit vier Reifen auf dem Boden oder auch mal 2-3 *zwinker* Der TDI macht alles zum Erlebnis *g*

Mit an Bord, ist ein Android Handy mit Bluetooth-Dongle, das mir auch mal waehrend der Fahrt die Telemetriedaten auf 4,7" anzeigt *g*
Parkrabatte, mal anders :-)
 
 

Hallo
und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin nun seit 3 Jahren zum Audi- Fan geworden und freue mich über alle Info`s
die man bekommen oder auch weitergeben kann.

Liebe Grüsse,

Fernand
 
 

Dankeschön
das ich in eure Gruppe so schnell und unkompliziert aufgenommen wurde..

freu mich auf interessante Beiträge und neue Kontakte..

ich selbst fahre seit 2 Jahren einen A3 , mein ERSTER und bin sehr zufrieden...

liebe Grüße

Darki
 
 

Darki
Willkommen und liebe Grüsse nach C *g*
 
 

na denn mal hello..
.. zusammen und *herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme im Reich der Ringe.
Fahre schon seit zig Jahren verschiedene Modelle von Audi, sämtliche Modelle von MTM getunt. Ja, ich hab ne ziemliche Macke, was Autos betrifft.

Derzeit bewege ich einen Q7 MTM als V6 TDI sowie einen S3 ungetunt ( ok, den fährt meine Dame, ich pass da trotz Sitzverlagerung so überhaupt nicht rein).

Und bitte bei der Felgenfarbe nicht kotzen.. ich finds originell *smile*
 
 

Bin begeistert
Hallo Audi Fangemeinde,

ich habe mich hier spontan vor lauter Freude gemeldet, weil ich ein sehr attraktives Job Angebot im Werk Ingolstadt erhalten habe.
Jaa da muß man zuschlagen.....mal sehn was die Zeit bringt...kann sein daß ich bald einen schicken sportlichen Audi fahre.

schöne Zeit hier

Servus
Peter
 
 

Hallo
Wir fahren seit einiger Zeit einen Audi A4 B8 2.7 tdi mit Multitronic und sind sehr zufrieden damit. Leider habe ich in diversen Foren schon viel negatives gehört von dem Multitronic, hat jemand schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? Liebe grüße Martin..... Bilder folgen.
 
 

Bedanken und Freuen uns ...
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe hier.

Liebe Grüsse
Neu_Paar

Interessante Gruppen zum Thema

  • Massage
    Massage
    In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Young-Sexy-Switzerland
    Young-Sexy-Switzerland
    DIE Gruppe für alle junge Paare aus der 🇨🇭
  • Titanik u. Fiagra Friends
    Titanik u. Fiagra Friends
    *willkommen* in unserern kleinen, stetig, wachsenden & regionalen Gruppe. Das FIA-Team freut sich auf euch.