Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer Erster Audi und Wann

*******923 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Was war euer Erster Audi und Wann
Hallo bin ganz neue in Gruppe,
habe gleich frage da ich jetzt ersten eigen Audi holen werde soll A3 1,8TFSI quattro 132 (180)kw(PS)quattro s tronic,

würde intresien mit für Audi habt ihr angefangen die Audi Welt zu entdecken und wann war das
*********ch54 Mann
132 Beiträge
letztes jahr einen a 4 cabrio zugelegt und muss sagen top verarbeitung,
macht einfach nur spass, ist schon eine andere liga, grins
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Der erste Audi war ein A4 Cabrio 2,5 TDI 2010 zugelegt,

seid letztem Jahr fahren wir A5 Cabrio 3,0 TDI Quattro.

meinen...
....ersten Audi hatte ich vor gefühlten 100 Jahren.. damals ein Audi 50, das war 1982.. die erste eigene Karre *top*

Seit der Zeit bis auf einen Ausrutscher (Mercedes) nur Audis. Nix anderes mehr!
*******923 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
es freute mich das Thema so gut aufgenommen wird
und fahre bis her ein Golf VI aber das ist 2 Golf jede mal hatte nur Problem und habe es satt und habe mir gedacht wenn schon neues Auto dann einen Audi
***i6 Mann
87 Beiträge
erster Audi
mein erster Audi war ein Audi 100 avant 5 Zylinder, 1991
Erster Audi
2009,A4 B8 Avant 2.7 Multitronic tdi
**********chami Mann
372 Beiträge
Audi 100 2,3 l Limosine 5 Zylinder 585 TKM
mittlerweile als Youngtimer
mit Wechselkennzeichen
im wechsel mit einem Audi 100 2,3 l Avant 5 Zylinder erst 220 tkm,
also gerade mal eingefahren
das ganze für 122 € Versicherung im Jahr (ADAC-Versicherung)

Audi 100 das langzeit Auto schlechthin
A4 Avant 1.9 TDI Quatttro
Und zwar einen 8e, seit 2006 (siehe, Unser Fuhrpark). Die damalige Freundin ging, der AUDI kam. Brauchte etwas neues!! *zwinker*
2010er A6 Allroad, 3.0 TDI
Wenn er grad laeuft, super Ding. Hab ihn jetzt 10 Monate, musste wg. der Riemenscheibe (TDI-Krankheit) aber nochmal in die Tasche greifen.

Als Pampersbomber mit Spassfaktor, aber sehr gut und das Luftfahrwerk rockt, wenn der Untergrund mal 'wellig' wir O:-)
erster audi
ja mein erster war ein 91 er 2,3 l, 5 zylinder, ohne kat mit sagenhaften 136 ps der ging wie schmitz katz

bin ihn lange gefahren bis der tüv uns trennte

ich sage auch immer wer schon mal im audi saß der möchte nicht mehr aussteigen...
Allererster Audi war ein Audi 80 (B1) in gelb - allerdings nicht der eigene, jedoch der, mit dem die ersten Fahrversuche gestartet wurden.

Der erste eigene Audi war dann einer der ersten (Anfang 2004) A6, 3.2 FSI (4F) Limousine in stratosblauperleffekt.
Erster Audi
Mein erster war ein 1,8 l Turbo A4 B4 1996 combi.....danach kam ein 2,5 l Diesel wie man auf dem Foto sieht.....nun Fahr ich wieder A4 2,4 l combi.
Die Farbe ist egal wenn vier Ringe drauf sind *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.