Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Audi Problem!

*****_70 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Audi Problem!
Hallo,

hier mal ein kleines Audi Problem!

Bei meinem Audi A6 Avant QUATTRO 3,0TDI hatte ich ein Servopumpen Problem nach dem tausch der 3 pumpe haben sich 2 Mechaniker von Audi dem Problem angenommen.......Es war nicht direkt die Pumpe sonder der einlassgewinde war undicht!!! Dieses hatte Audi dann Repariert und "AUF" Kulanz keine Rechnung gestellt!!! Also wenn die Pumpe mehrmals undicht ist.......Einlassgewinde Checken lassen!!!

Hoffe ist soweit verständlich, da ich kein Mechaniker bin.... *wink*

Sonst bei fragen.....melden!

Mokka
hallo Mokka

bin Automechaniker und frage mich jetzt was ein einlassgewinde von der servopumpe ist habe sowas noch nie gehört und auch nicht gesehen vll wenns geht hast du mal ein bild davon wäre super
**********chami Mann
372 Beiträge
Manchmal
sind es auch nur die O-ringe
und einfach nur mit Schraubendicht einzudrehen.
ich laß mir immer die Getauschten Teile aushändigen
so kann im nach hinein immer noch festgestellt werden wo genau der Fehler lag.
Alle ca 180 bis 250 Tkm ist eine Sevopumpe mal dran und wird dann als
Verschleißteil ausgetauscht oder in die Überholung gegeben
*****_70 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
UI UI.....
Das dachte ich mir schon das ich da wieder was ins Rollen bringe.... *panik*

Also zu mir haben die Bei Audi gesagt das irgendwo ein Gewinde an der Servopumpe sein muss wo das Gewinde ausgefranst war und dieses hätten die Nachgeschnitten und abgedichtet und nu ist RUHE mit ÖL Verlust kein knarren mehr.... *top*

Evtl weis ja jetzt einer von den Mechanikern.....wie und wo was gemeint war.....

ODER HAT MAN MIR BEI AUDI WAS VOM GELBEN PFERD ERZÄHLT!!!

Vielen DANK mal

Gruss Mokka

P.s.: Habe da leider keine Bilder!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.