Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
wir wollen versuchen einen Audi 80 zu verkaufen!

Klar könnten wir ihn einfach nur weggeben an einen Händler der ihn dann einfach nur nach Afrika verschifft, aber es könnte ja sein das es den einen oder anderen gibt der einen Ersatzteilspender sucht oder ihn wieder richtig auf Hochglanz bringt weil er dieses Modell einfach liebt. Hört euch doch einfach mal um! erreichen könnt ihr uns gern hierrüber. Wir beten ihn momentan bei den ebay Kleinanzeigen an. Lasst euch nicht abschrecken von dem Preis alles ist verhandelbar ......

lg Denis&Meli


http://kleinanzeigen.ebay.de … 83935345-216-2194?ref=search
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
.... upppps natürlich bieten wir ihn gerade....... sorry wegen des Rechtschreibfehlers!
*********n779 Paar
443 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich frage mal...
... einen Kumpel! Er hat auch nen Audi 80 quattro. Vielleicht hat er interesse an Ersatzteilen! Ich melde mich zeitnah bei Euch! *g*

LG Rocco
Audi 80
Mal ehrlich der gehört auf dem Schrott. Nicht böse gemeint. Lg
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
@Metti1970
.... tja für Dich ist es eben eine Schrottangelegenheit, aber andere verbinden es mit der Familie und haben es eben schwer diesen AUDI einfach in den Schrott zu bringen! In der gesamten Familie und in der Verwandschaft fahren insgesamt 5 Herr der Ringe Autos.

Was hast Du denn für ein Audi.... mach doch mal ein Bildchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.