Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1321 Mitglieder
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
zum Thema
PARKPLATZ AUSFAHRT HÜTTENWEG / BERLIN8
Da wir nicht bis zum sommer warten wollen, dachten wir uns, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Audi Ausfahrt im Sommer!

*****_70 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Audi Ausfahrt im Sommer!
Hallo,

möchte mal nachfragen ob und wer evtl. an einer AUDI Ausfahrt im Sommer Interesse hätte!

Start im Kemptener Raum.....eine Tages-Fahrt mit Einkehr!


Danke für die Info´s


P.s.: Es sollte kein Wettrennen werden..... *zwinker*


Euer Mokka
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Prinzipiell schon.
Allerdings erst ins Allgäu fahren is schon heftig.
Prinzipiell schon.
Allerdings erst ins Allgäu fahren is schon heftig.


Ach was - wir machen jedes Jahr mit motortalk.de / Audiforum eine Alpentour und sogar die Berliner reisen eigens an *fahr*
****m68 Mann
395 Beiträge
Ja, klar, ich könnte mir gut vorstellen bei einer solchen ausfahrt mit zu machen.
Wobei da auch zu überlegen wäre ob man die ausfahrt nicht auf ein Wochenende in einer Berghütte ausdehnen sollte. Da dann vermutlich viele von ausserhalb kommen würden.
Der erotische Aspekt würde somit auch mit einfliessen.....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Eine alpentour ist ja meist etwas längeres mit Übernachtung, da lohnt sich die strecke, auch für berliner.
Für einen Tagesausflug 252km zum treffpunkt zu fahren und das anschließend wieder zurück, ohne die eigentliche tour, finden wir schon heftig.
Da wir dann den ganzen tag im auto sitzen!
So meinten wir das.

Was berliner machen interessiert nicht, da das auf persönliche umstände ankommt:
• haben sie urlaub
• sind sie sowieso grad in der nähe
• auf durchfahrt
• in dem fall an EINEM TAG für einen Tagesausflug 1400km ( ohne tour ) fahren. DAS glaub ich nicht!
Und bei der alpentour glaub ich das noch weniger!

Für wen es sich lohnt und für wen nicht ist somit immer Ansichtssache!
Unsere Ansicht: fahren keine 500km, ohne eigentliche Tour, für einen Tagesausflug!
Mit Übernachtung bzw einen Wochenendtrip könnts schon wieder anders aussehen.
****m68 Mann
395 Beiträge
Es gibt wahnsinnig viele schöne Touren die man in den Bergen machen kann. Ich wüsste z. B. Eine super Hütte mit Sauna und Wellnessbereich die absolut swingergeeignet wäre.
Diese ist allerdings im Zillertal. Man könnte dort auch noch zum Rafting oder oder oder...
Also ein verlängertes Wochenende mit gleichgesinnten in den Bergen.
Da würde sich dann mit Sicherheit eine etwas längere Anreise lohnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.