Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Audi A3 Cabrio

*******ch68 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Audi A3 Cabrio
Hallo

ich fahre ein A3 Cabrio

jedesmal wenn ich Ihn putze habe ich das Problem hinten die Hut- bzw. Heckablage richtig säubern zu können

Wisst Ihr einen Trick das Dach anzuhalten ???

Muss mich immer total verbiegen um wenigstens einigermaßen da hinten zu saugen bzw. die Heckscheibe von innen putzen zu können


Wäre toll wenn Ihr ein paar Tips für mich hättet

Danke
a3 cabrio
hey du,

ich bekomm mein a3 Cabrio leider erst im August geliefert, bis dato kann ich dir leider noch net weiterhelfen-aber dann vielleicht, wenn noch notwendig *zwinker*

grüße andreas
****SU Mann
34 Beiträge
Audi A3 Cabrio
Hallo Lady,

ich fahre zwar kein A3 Cabrio aber bei meinem 4er und 5er Cabrio musste man einfach bei der gewünschten Position die Taste loslassen und das Dach blieb dann an bei der Position "stehen". Es kann aber auch sein, dass man noch mal die Taste an der FB drücken musste (oder wenn man im Wagen sitzt den Schalter anstelle der FB)

Mir war das ganze zu unkomfortabel und ich habe mir dann ein Verdeckmodul bestellt und eingebaut. Damit konnte ich das Dach mit dreimal drücken auf die FB öffnen/schließen/anhalten und das auch aus 100 m Entfernung. Zusätzlich konnte man noch weitere Einstellungen vornehmen, wie z. B. bis zu welcher Geschwindigkeit sich das Dach während der Fahrt öffnen lässt.

Zur Not kannst Du ja auch deinen Verkäufer fragen....

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Cabrio und genieß das offen fahren *g*


Viele Grüße
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.